Georg-Elias-Müller-Institut Abt. Klinische Psychologie und Psychotherapie Therapie- und Beratungszentrum

Georg-Elias-Müller-Institut Abt. Klinische Psychologie und Psychotherapie Therapie- und Beratungszentrum

Klinik

Psychiatrie & Psychotherapie

2 Bewertungen Göttingen, Goßlerstr. 14
Georg-Elias-Müller-Institut Abt. Klinische Psychologie und Psychotherapie Therapie- und Beratungszentrum

Georg-Elias-Müller-Institut Abt. Klinische Psychologie und Psychotherapie Therapie- und Beratungszentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Georg-Elias-Müller-Institut Abt. Klinische Psychologie und Psychotherapie Therapie- und Beratungszentrum

    Ich habe nie erfahren, wo die Aufnahmen von mir hingegen und wer sich das anschaut. Fast ein Jahr habe ich auf den Platz gewartet. Gebracht hat mir das Gerede nichts. Ich habe Angst, weil die Therapeutin sagte, meine Diagnose könne in die Akte kommen und Probleme bei der Berufswahl bereiten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Videoaufnahmen während Therapie angefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Georg-Elias-Müller-Institut Abt. Klinische Psychologie und Psychotherapie Therapie- und Beratungszentrum

    Ich habe gerade eine mehrmonatige Therapie im TBZ abgeschlossen und bin sehr froh, dass mir dort so gut und umfassend geholfen wurde. Da dort sehr viele Therapeuten beschäftigt sind, kann ich nicht für alle sprechen.

    Meine Beschwerden, Sorgen und Ängste wurden ernst genommen - angefangen mit einer sehr freundlichen telefonischen Auskunft.

    Ich habe sehr deutlich gespürt, wie die mir zugeteilte Therapeutin, Frau Kuhlencord, mir helfen wollte und konnte. Ich habe sie als offene, verständnisvolle und engagierte Therapeutin erlebt. Mir hat besonders gut gefallen, wie sie auf meine Ängste und Sorgen eingegangen ist und wie sie sich laufend über offen gebliebene Fragestellungen informiert hat und darauf zurück gekommen ist, wenn wir etwas nicht abschließend klären konnten.
    Ich hatte das Gefühl alles offen ansprechen zu können, ohne verurteilt zu werden. Ich freue mich, dass die Therapie sehr gute Erfolge erzielt hat und ich mich meiner Beschwerden entledigen konnte.

    Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder an das TBZ wenden und kann diese Einrichtung jedem empfehlen, auch wenn man, wie überall, mit einer Wartezeit rechnen muss.

    Ganz klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goßlerstr. 14, 37073 Göttingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen