Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gesundheitszentrum Bitterfeld Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich lag mit meinem kleinen,da war 6mon.in diesem kg und da kann ich wirklich nicht klagen...alles super...aaaaaaber seitdem in der Klinik eine Arztpraxis mit drin ist,geht es dort drunter und drüber... Ich rief heut morgen in der Kind.Ambulanz an und fragte,ob wir dort behandelt werden können, da unser Kind.Arzt Urlaub hat und ein allg.Mediziner Vertretung macht,die Schwester am tel.war sehr freundlich und sagte, es wäre überhaupt kein problem,wir sollen uns auf den weg machen..als wir dann von DZ in btf ankamen (ca.20km) wurde uns keine Tür geöffnet, als dann eine halbe Stunde vergangen war,wurden wir in die kinderarztpraxis geschickt und dort dumm gemacht,was uns einfällt,schließlich sollen wir zum vertretungsarzt gehen, da könnte ja jeder kommen,bla bla bla....er wollte dann wissen, welche Schwester so ein Schwachsinn erzählt..... Wir wurden nicht dran genommen obwohl nicht ein Patient im Wartezimmer zu sehen war,ich musste mit meinem fiebernden Kind 3jahre ohne Behandlung zurück fahren....ich bin soooooo enttäuscht!!!!!!!!!! Und auch wir werden da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren...

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gesundheitszentrum Bitterfeld Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich war Freitag nachmittag mit meiner zweijährigen Tochter dort. Im Wartezimmer saß schon eine Familie und nach uns füllte sich das Wartezimmer auch schnell. Die Schwester empfing uns sehr unfreundlich, nahm wortlos die Chipkarte und ging wieder. Andere Eltern die nach uns kamen mussten bis zu 3 mal klingeln eh überhaupt eine Schwester kam. Nach 1 Stunde Wartezeit kam eine Ärztin, behandelte den 1. kleinen Patienten und verschwand wieder sang-und klanglos.Meine Tochter fieberte zu diesem Zeitpunkt schon sehr hoch, und so fragte ich nach einen weiteren halben Stunde die Schwester wie lange es denn noch dauert. Quittiert wurde das mit bösen Blicken und der Bemerkung: \" Na dann muss ich eben fragen gehen\" Nach weitern 15 Minuten kam sie zurück und meinte ich müsste mich schon noch mindestens eine halbe Stunde gedulden. Ich hab dann dankend abgelehnt und wir sind dann unbehandelt nach Hause gefahren. Mit uns übrigens noch 3 andere Familien. Es kann nicht sein das man in einer Kinderklinik dermaßen unfreundlich und herablassen behandelt wird, wo die kleinen Patienten eh schon Angst haben. Bei unserem letzten Besuch stellte die diensthabende Ärztin eine Mittelohrentzündung fest und verschrieb ein Antibiotikum. Da keine Besserung eintrat ,fuhren wir am nächsten Tag zu einer anderen Ärztin. Diese konnte die Diagnose nicht bestätigen, sondern diagnostizierte eine Mund-Hand-Fusskrankheit. Das Antibiotkum war somit ziemlich fehl am Platz und reizte die Schleimhaut noch zusätzlich. Also wir werden diese Klinik bestimmt nicht wieder aufsuchen !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geht gar nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Gesundheitszentrum Bitterfeld Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Wir waren zweimal in der Notaufnahme der Kinderklinik. Man hatte keine Wartezeit und wurde freundlich behandelt. Leider hat uns beide Male kein Dr. behandelt, sondern ein Dipl. Med. und dann ein Assistenzarzt. Ich finde es merkwürdig das im Krankenhaus kein höheres Personal zur Stelle ist. Aber wir wurden gut behandelt.

    keine Doctoren aber nette Mediziner • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedr-Ludwig-Jahn-Str 2, 06749 Bitterfeld-Wolfen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen