Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Marie Luise Knöbl Andere

    Ich habe bereits mehrfach mit Frau Knöbl sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie ist nicht nur eine sympathische und engagierte Physiotherapeutin sondern geht auch sehr individuell auf Patienten ein und gibt Empfehlungen für Übungen in Eigeninitiative. Ich kann die integrierte Behandlung und Betreuung durch die gesamte Praxis Herzogpark sehr empfehlen.

    Marie Luise Knöbl Andere

    Die Behandlung meines Golferellenbogens war erfolgreich. Ich schätze neben Frau Knöbls professioneller Arbeitsweise ihren menschlichen und herzlichen Umgang mit Patienten. Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen. Patienten der Praxis profitieren von der engen Zusammenarbeit von Orthopäden und Physiotherapeuten, die unter einem Dach im Team arbeiten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pienzenauerstr. 31 a, 81679 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen