Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche
PREMIUM-PROFIL

Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Frechen, Aachener Str. 581
Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche
PREMIUM-PROFIL

Gesundheitszentrum Königsdorf Dr. Ems & Dr. Wesche

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserer - zentral im Ortskern von Frechen Königsdorf gelegenen - Privatpraxis Dr. Ems & Dr. Wesche. Das... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Neben den klassischen allgemeinmedizinischen Leistungen bieten wir Ihnen in unserer Privatpraxis Dr. Ems & Dr. Wesche in der Aachener Str. 581 in Frechen-Königsdorf auch Kompetenzen in den Bereichen Lungenheilkunde... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Französisch (français)
  • Spanisch (español)
  • Portugiesisch (português)
  • Griechisch (Ελληνικά)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Manuel Wesche Hausärztliche Betreuung

    Dr. Wesche war der Arzt, der bei unklarer Symptomlage nicht bei der Erklärung „viel Stress“ stehengeblieben ist, sondern mit viel Engagement und Kommunikation (auch mit anderen Ärzten) zu einer Diagnose und Behandlung gelangt ist. Er hat sich immer viel Zeit genommen, um zu erklären und Ängste zu nehmen und war in Akutsituationen immer extrem zeitnah ansprechbar. Ich hatte das Glück mehreren kompetenten und zugewandten Ärzten zu begegnen, aber auch unter denen zählt Dr. Wesche zu den besten.

    Dr. med. Manuel Wesche Hausärztliche Betreuung

    Ich bin seid ca 1 Jahr bei Dr Wesche, ich hatte noch nie so einen gründlichen Arzt gehabt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedaure den Wechsel auf keinen Fall.

    Dr. med. Manuel Wesche Andere

    Vielen Dank für die professionelle Behandlung! Erfahrener Arzt mit einem enormen Fachwissen, das er mir während der Behandlung aber auch näher bringen konnte. Vielen Dank!


    Dr. med. Manuel Wesche Hausärztliche Betreuung

    Da ich akute Beschwerden hatte und auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war, bin ich auf Dr. Wesche gestoßen. Die Terminvergabe erfolgte durch sein Team problemlos und zeitnah. Die Damen am Empfang waren sehr nett und haben alles gründlich erklärt. Beim anschließenden Besuch bei Dr. Wesche hat sich dieser sehr viel Zeit genommen und es herrschte ein durchaus offener und herzlicher Umgang. Fragen wurden geduldig beantwortet und der Austausch war sehr lösungsorientiert. Überzeugt hat mich zudem, dass nicht direkt Medikamente verschrieben wurden, sondern alle möglichen Alternativen angesprochen wurden.
    Da meine Vorsorgeuntersuchungen überfällig waren, habe ich diese auch direkt durch Dr. Wesche durchführen lassen. Ich habe bis dato noch nie so einen gründlichen Check Up meines Körpers bekommen.
    Kurzum: Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden und kann Dr. Wesche nur weiterempfehlen!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aachener Str. 581, 50226 Frechen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen