Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dipl.-Med. Ines Ajer Andere

    Es ist eine tolle Ärztin, die sehr gut berät und Einfühlungsvermögen zeigt. Sie macht vieles möglich, wenn man akute Probleme hat. Ich habe auch noch keine unfreundliche Schwester erlebt, alle sind sehr nett und erklären ausführlich, wenn man Fragen hat. Das einzige Manko - die super langen Wartezeiten! Wenn man, wie ich, zu vielen Ärzten muss, nervt das wirklich!

    Henryk Sauer Andere

    Ich kann wirklich nur gutes berichten. In der ganzen Gegend ist es sehr schwer, einen neuen Hausarzt zu finden! Dort geht man einfach hin, wird sofort freundlich aufgenommen. Ich war unangemeldet dort als neuer Patient - bin sofort aufgenommen worden und nach 15 min war ich im Behandlungsraum!!! Dass es sowas noch gibt - danke, danke, danke. Ich konnte in Ruhe meine Krankengeschichte erzählen und fühle mich gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!

    Susanne Scheiner Andere

    Seien wir ehrlich, einen Termin bei einem(er) Orthopädin zu bekommen ist grad in und um KW nicht so einfach! Ich bin seid Jahren bei Fr. Dr. Scheiner in Behandlung und kann nur sagen, dass es eine sehr fachliche und kompetente Ärztin ist. Wenn man sieht was hier in der Praxis jeden Tag geleistet wird, dann muß man schon vor Fr. Doktor und ihrem Team den Hut ziehen! Du kommst in die Anmeldung, da klingelt das Telefon, da kommt noch eine Anfrage der Frau Doktor, da ist doch klar, dass man die Höflichkeit nicht immer ganz in den Vordergrund stellen kann. Dies sind auch nur Menschen, manchmal kann man nur abarbeiten, sonst werden die Wartezeiten noch länger! Dies hat aber nicht die Praxis zu verantworten!
    Das was wirklich wichtig ist, ist die Bearbeitung meiner Beschwerden. Das erfolgt nach meinem ERLEBEN immer sehr fachlich und wenn man im Arztzimmer sitz, habe ich nicht das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck behandelt werde! Aber auch Sie kann nur versuchen mit ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung, dem Patienten zu helfen. Manchmal braucht man einen langen Atem, manchmal kommt man auch selbst zu spät!
    Der *Liebe Gott* ist sie nicht!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freiheitstr. 98, 15745 Wildau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen