Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    gisunt-Klinik für integrative Medizin Intern.Hyperthermiezentrum

    Zum Glück habe ich diese Klinik gefunden. So viel Mühe und so eine differenzierte Behandlung habe ich bisher noch nirgends bekommen. Alle Mitarbeiter sind so nett und freundlich, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dr. Xxxxx ist auch zu jeder Tages und Nachtzeit da. Hier komme ich jetzt immer wieder hin und werde die Klinik weiter empfehlen!!!!

    Sehr kompetenter Art mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    gisunt-Klinik für integrative Medizin Intern.Hyperthermiezentrum

    Ich lasse mich wegen einer Krebserkrankung in der Gisunt Klinik behandeln und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Für mich führt die Kombination aus Schulmedizin und komplementären naturheilkundlich inspirierten Therapien zum Erfolg. Es ist wichtig, hierfür die richtigen, seriös arbeitenden Experten zu finden. In der Gisunt Klinik wird jeder Patient mit seiner Geschichte ernst genommen. Therapien werden empfohlen, aber der Patient entscheidet autonom. Klinikleiter Dr. Wehner und sein Team verfügen über ein breites, fundiertes Wissen sowie langjährige Erfahrung. Diese Expertise kommt seinen Patienten zugute.

    Äußerst kompetente, einfühlsame Behandler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenweg 144, 26384 Wilhelmshaven In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen