Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Christian Weichbrodt Andere

    Super sympathisch und vor Allem empathisch(!), was gerade in der aktuellen Situation im Gesundheitssystem nicht selbstverständlich ist! Wie auch andere schon berichtet haben, hat Herr Weichbrodt ausführlich aber dennoch
    für nicht-Mediziner komplett verständlich erklärt. Während des chirurgischen Eingriffs hat er immer erklärt was er gerade macht, abgefragt ob noch alles in Ordnung sei, alles wie man es sich wünscht! Uneingeschränkte Empfehlung!!!

    Dr. med. Vivian Wenzel Andere

    Sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt alles zu erklären. Die Nachsorge war ebenso perfekt wie alle Termine zuvor. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben, auch das ganze Team ist sehr nett. Während der OP-Vorbereitung waren ebenso alle sehr nett und haben immer erklärt was grade gemacht wird. Alles ist sehr gut organisiert und es gibt keine bis kurze Wartezeiten. Ich würde immer wieder kommen und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.

    Dr. med. Vivian Wenzel Andere

    Sehr, sehr sympatische und nette Ärztin.
    Fühlte mich sehr gut beraten und vor allem hatte ich den Eindruck, dass sie nicht auf"Teufel komm raus" operieren wollte, sondern das im Blick hatte, was maßgeblich sein sollte, nämlich mich, meine Besonderheiten (Rheuma) und die daraus resultierende Gesamtsituation.
    Vielen lieben Dank und wirklich eine 1 mit *. :)


    Dr. med. Manfred Krieger Andere

    Das gesamte Personal ist super nett und hat Einfühlungsvermögen. Dr. Krieger ist nicht nur der Arzt im weißen Kittel sondern vor allen Dingen Mensch. Behandlungserfolg wird sich erst nach der physio zeigen. Ansonsten soll ich gleich wieder einen Termin vereinbaren und es wird weiter untersucht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Str. 19-21, 64521 Groß-Gerau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen