Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin liebe Betroffene wer an einem Lipödem leidet sieht sich nicht nur mit gravierenden gesundheitlichen Belastungen und Einschränkungen im Alltag konfrontiert. Im Zusammenhang mit diesem Krankheitsbild... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(28)

    Roschan Loghmanieh Andere

    Umfassende Erstberatung und Untersuchung durch Dr. Xxxx . Die OP wurde von Dr. Loghmanieh durchgeführt, einem äußerst kompetenten, unfassbar sympathischen, empathischen Chirurgen, der alle Fragen vor und nach der OP umfassend und geduldig beantwortet hatte. Die Versorgung Post- OP auf Station war hervorragend, durch das Pflegepersonal und Dr. Loghmanieh . Es gab mehrere Nach-Untersuchungstermine, obwohl alles ohne Komplikation verlief. Dr. Loghmanieh interessiert sich für den fortwährenden Heilungsverlauf, nimmt sich Zeit für alle Fragen, was heute bei Arztbesuchen eher selten ist. Das zeigt, dass in dieser Klinik der Patient im Vordergrund steht und das OP- Ergebnis sehr genau bewertet und nachverfolgt wird.
    Ich kann und werde diese Klinik jedem weiterempfehlen, der am Lipödem leidet, auch wenn der Weg weiter sein sollte als bei einer Klinik in Wohnortnähe. Das, was zählt, ist das Ergebnis und der Erfolg der OP . Vielen Dank an Dr. Loghmanieh und sein Team !

    Roschan Loghmanieh Lipödem Behandlung

    100%ige Empfehlung von Herzen!

    Herr Loghmanieh hat die Liposuktion meiner Oberarme bei Lipödem Stadium 3 durchgeführt.

    Herr Loghmanieh ist ein wirklich wunderbarer Arzt!
    Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich habe ich mich jederzeit vollkommen wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    All meine Fragen, Sorgen und Ängste konnte ich jederzeit loswerden und wurde mit meinen Problemen absolut ernst genommen.

    Die Liposuktion meiner Oberschenkel möchte ich in Zukunft ebenfalls durch ihn operieren lassen.

    Fazit:
    Ein absolut wunderbar Arzt mit fachlicher Kompetenz und großartigem Einfühlungsvermögen.

    Roschan Loghmanieh Lipödem Behandlung

    Dr. Logmanieh hat meine 2te Lipödem OP an den Unterschenkeln übernommen und zeitgleich die Nacharbeiten an den Oberschenkeln durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und habe vom ersten Gespräch an mit ihm vollstes Vertrauen gehabt und bin nicht enttäuscht worden. Er ist absolut top, sowohl persönlich (er geht auf alle Aspekte sehr emphatisch ein und berät umfassend) als auch als Chirurg und auch sein Team ist jederzeit für einen da und umsorgt einen. Ich kann jedem nur empfehlen ihn zu wählen, wenn es um Hilfe beim Lipödem geht.


    Dr. med. Björn Krüger Fettabsaugung (Liposuktion)

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so aufgehoben gefühlt wie bei Dr Krüger. Er hat sich Zeit genommen mir zugehört und ist auf genau das eingegangen was mir Kummer bereitet hatte. In keinster Art und Weise habe ich mich zu irgendetwas gezwungen gefühlt. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und meine Entscheidung mich bei ihm operieren zu lassen war das beste was ich machen konnte. Ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst. Einfach ein toller Arzt den ich jedem weiter empfehlen kann.


    Roschan Loghmanieh Lipödem Behandlung

    Ich bin nach mehreren erfolglosen Arztbesuchen bei angeblichen Fachärzten auf die Grafentalklinik gestossen.Mein Beratungsgespräch hatte ich bei Herrn Dr. Krüger, welcher mich so emphatisch und herzlich empfang. Ich fühlte mich vom ersten Moment an endlich verstanden und super beraten.Nun stand dann meine erste Op an. Die Op fand bei Herrn Dr. Loghmanieh statt und ich bin mehr als zufrieden.
    Ich danke Herrn Loghmanieh für alles. Nicht nur, dass er mich kurz vor der Op spontan übernahm, sondern auch seine kompetente, emphatische und fürsorgliche Art nahm mir so viel Angst. Ich hab mich mehr als gut beraten gefühlt und bin 14 Tage Post Op schon sehr zufrieden. Ich fühle mich jetzt schon viel besser und freue mich den ersten Schritt ins schmerzfreie Leben gegangen zu sein.
    Ich bin mehr als zufrieden vom lieben und kompetenten Team der Grafentalklinik. Es stimmt von der Beratung, über die Op bis zur Nachsorge einfach alles. Danke für eure tolle Arbeit!


    Roschan Loghmanieh Lipödem Behandlung

    Ich war Anfangs bei einem anderen Arzt in Behandlung und habe mich dort zwei Liposuktionen unterzogen.Nachdem ich bei diesem nicht ausreichend beraten u. operiert wurde,holte ich mir die Meinung u. Expertise von Herrn Loghmanieh ein.Leider litt ich nach den vorherigen Op´s weiterhin unter den typischen Symptomen des Lipödems.Herr Loghmanieh nahm meine Beschwerden ernst,war stets empathisch u.erörterte mit mir gemeinsam, in ausführlichen Gesprächen,einen Lösungsweg.Ich entschied mich,nach reichlicher Überlegung u. intensiven Austausch mit der Klinik,für einen Wechsel und unterzog mich zwei weiteren Liposuktionen.Die Eingriffe u. auch die postoperativen Phasen verliefen bisher reibungslos u. höchst professionell.Ich bin nun 6 Wochen nach der letzten OP nahezu schmerzfrei und empfinde auch das optische Ergebnis als sehr ästhetisch. Ganz nach dem Motto : "Für ein neues Lebensgefühl. Schmerzfrei. Und schön."
    Ich danke dem gesamten Team der Grafental Klinik für die tolle und enge Begleitung!


    Dr. med. Björn Krüger Lipödem Behandlung

    Ein toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen ein gutes Gefühl gibt! Das gesamte Team ist sehr kompetent, ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt! Jederzeit wieder!


    Dr. med. Björn Krüger Lipödem (Beratung)

    Hatte in 07-08/23 bisher 2 Gespräche bei Herrn Dr. Krüger aufgrund eines Lipödems. Aufgrund des hohen BMI wäre z.Zt. bei einer Liposuktion eine Kostenübernahme der KK nicht möglich. Eine stetige Gewichtszunahme und bisher erfolglose Abnahme teilte ich mit. Aufgrund der Arztberichte stellte Dr. Krüger fest, dass der „HOMA-Index“ bisher nicht geprüft wurde. Er sorgte für eine umgehende Prüfung. Das Resultat: Der Wert ist erhöht, dieses hatte er bereits vermutet. Eine medikamentöse Therapie wird nun eingeleitet. Bedingt durch eine LOW-INSULIN Ernährung (Studie bei Prof. Dr. Martin) habe ich seit Ende 07/2023 bisher erfolgreich abgenommen, bei Zielgewicht wird Antrag an die KK gestellt. Das Team am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Krüger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Arzt, er hat sich für mich viel Zeit genommen, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde mich sehr freuen, die Operationen zeitnah von ihm durchführen zu lassen.


    Roschan Loghmanieh Lipödem Behandlung

    Für meine erste Lipödem OP, die zeitgleich auch meine erste OP überhaupt war, hätte ich mir keinen besseren Arzt und sein Team wünschen können. Alle Zweifel und Ängste werden allein schon durch die Art von Herrn Loghmanieh im Vorfeld beseitig. Es wird auf menschlicher Ebene behandelt, man kann ALLES ansprechen und fühlt sich einfach rundum wohl und auch das Ergebnis der ersten OP ist einfach so zufriedenstellend, sodass ich sagen muss, dass ich mich schon sehr auf die nächste OP freue


    Roschan Loghmanieh Lipödem (Beratung)

    Herr Loghmanieh hat sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden ernst genommen. Dabei hat er mich „ganzheitlich“ wahrgenommen und meine diversen Erkrankungen in den Zusammenhang gebracht. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er bei der Untersuchung noch eine Borreliose entdeckt hat. Sonst hätte ich diese Infektion wohl verschleppt.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Wenn es zu einer Operation kommt, werde ich mich von ihm operieren lassen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luise-Rainer-Str. 6 - 10, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen