Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Moosburg, Münchener Str. 46
Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Christoph Neuhofer Nadja Thiel und Linda Hamadeh

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Linda Hamadeh Andere

    Ich kann Frau Dr. Hamadeh und ihr Team sehr empfehlen. Frau Dr. Hamadeh nimmt sich bei jedem Termin viel Zeit und meine beiden Schwangerschaften wurden bestens begleitet. Bei diversen Fragen/Themen fühle ich mich von ihr umfassend und kompetent beraten.
    Das Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit und die Praxis ist telefonisch im Vergleich zu anderen Praxen sehr gut erreichbar.

    Dr. med. Christoph Neuhofer Andere

    Ich fühle mich bei Dr. Neuhofer in sehr guten Händen. Ich habe ihn aufgrund meiner Myome aufgesucht. Seine Beratungen diesbezüglich und weit darüber hinaus sind wirklich sehr empfehlenswert. Falls ihr unsicher seid oder durch euren Gyn verunsichert wurdet, macht einen Termin bei Dr. Neuhofer und holt euch eine Zweitmeinung - ich verspreche euch, dass es sich lohnt. Ich fahre fast 300 km und jeder km ist es wert. Herzlichen Dank an Dr. Neuhofer!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchener Str. 46, 85368 Moosburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen