HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
29 Bewertungen Langerwehe, Am Weiherhof 47
HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

HAAßTHETICS Dr.med. Caroline Haaß Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(25)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Hautveränderung (Beratung)

    Sehr kompetente und freundliche Beratung!
    Jederzeit wieder

    Dr. med. Caroline Haaß Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

    “Nach meiner Bauchdeckenstraffung vor sechs Wochen bin ich überglücklich mit dem Ergebnis. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen. Die Operation war ein voller Erfolg und das Team war professionell und fürsorglich. Mein Selbstbewusstsein hat sich enorm gesteigert, und ich fühle mich großartig. Tausend dank an die liebe Caro

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Hautveränderung (Beratung)

    Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl bei Frau Dr. Haaß gefühlt!
    Sie ist sehr offen und begegnet einem von ersten Moment an auf Augenhöhe! Sie nimmt
    sich sehr viel Zeit alles ausführlich und vor allem für den Laien verständlich zu erklären!
    Ich kann Frau Dr. Haaß in jedem Fall weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Botoxbehandlung

    Ich habe Frau Dr. Haaß bei meinem ersten Beratungstermin als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Belange genommen und mir alle Möglichkeiten ausführlich und verständlich erklärt. Den Kontakt habe ich über Instagram hergestellt und der anschließende Austausch über Whats-App war persönlich und hat hervorrang funktioniert. Für eine andere Behandlung hat sie mich in die Forum Klinik zu einem Kollegen verwiesen, wo ich genauso kompetent und freundlich beraten wurde.
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse und kann Frau Dr. Haaß wirklich sehr empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Botoxbehandlung

    Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei Fr. Dr. Haaß.
    Sympathisch und äußerst Kompetent.
    Absolut Empfehlenswert!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Faltenunterspritzung

    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Frau Haaß hat sich viel Zeit genommen, man fühlt sich total gut aufgehoben. Vielen lieben dank, Ich bin mehr als zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

    Sie ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und kompetent


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

    Frau Dr. Haaß macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ihre Beratung ist ausführlich und verständlich. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Eine anschließende Kommunikation per Mail ist sehr zügig erfolgt. Sie vermittelt den Eindruck, dass sie sich über die Maßen für die Belange ihrer Patienten einsetzt.


    Dr. med. Caroline Haaß Beratung und Behandlung für Ästhetische Therapie (Botox und Filler)

    Ich hatte letzte Woche einen Eingriff bei Frau Dr. Haaß und sie ist eine tolle Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen hat und im Op sehr einfühlsam war unter anderen auch die tollen OP Schwestern. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden! Eine ganz ganz tolle und sympathische Ärztin! Kann ich nur weiterempfehlen!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Caroline Haaß Plastische und Ästhetische Chirurgie (Beratung)

    Pünktlicher Beginn der Behandlung. Sehr kompetente Aufklärung über alle Risiken. Frau Dr. Haaß ist sehr nett und empathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und kann Frau Dr. Haaß daher uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Weiherhof 47, 52379 Langerwehe In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen