Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Silke Klar-Kretz

    Die beste Ärztin ist für mich Frau Klar-Kretz. Genau so stelle ich mir einen guten Arzt vor. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Sie ist sehr einfühlsam und betrachtet den Menschen als Ganzen. Leider ein Einzelfall. Ich bin so froh diese Praxis gefunden zu haben.

    Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Silke Klar-Kretz

    Es müsste mehr solcher Ärzte geben man steht hier als Patient an erster Stelle und das Praxis Personal ist der Wahnsinn obwohl alle immer sehr viel zu tun haben.
    Die Damen haben wirklich immer Stress und man wird trotz allem immer sehr gut behandelt.

    Bester Arzt im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Silke Klar-Kretz

    Beste Ärztin bei der ich jemals war. Sehr gute Beratung, es wird einem wirklich zugehört. Man bekommt immer einen Termin auch wenns dann mal eine halbe Stunde dauert, die Behandlung und Beratung ist das warten wert. Und auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr weiterzuempfehlen

    Sehr liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spitalgasse 1, 92237 Sulzbach-Rosenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen