Hausarztpraxis Dr. C. Rodrigues Goncalves Facharzt für Innere Medizin

Hausarztpraxis Dr. C. Rodrigues Goncalves Facharzt für Innere Medizin

Praxis

Bad Vilbel 1 Adresse

1 Bewertung

Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Hausarztpraxis Dr. C. Rodrigues Goncalves Facharzt für Innere Medizin
Landgrabenstr. 3-5, 61118 Bad Vilbel
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich habe meine Patentenakte angefordert. Zunächst hat er entweder 10 Euro für einen USB-Stick oder 50 Cent je Seite verlangt. Nachdem ich ihn rechlich aufgeklärt hatte, dass er eine erste Kopie der Akte kostenlos zur Verfügung stellen muss, hat er mir nur eine einzige Seite "Tagesprotokoll" ausgedruckt und die gesamten Daten, die er von der vorherigen Eigentümerin erhalten hatte, unterschlagen. Er würde sie mir gegen Bezahling geben. Er kennt offensichtlich die DSGVO nicht und ist äußerst unwillig.

     • Dr. med. Cristian Rodrigues Goncalves Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Cristian Rodrigues Goncalves

    Sehr geehrter Patient,
    selbstverständlich sind wir als Praxis sehr gut informiert, über wie/wann und auf welchen Weg wir die Akten den Pateinten zu Verfügung stellen können/dürfen.
    Sie haben uns per E-Mail angeschrieben und wir haben dementsprechend geantwortet, wie wir Ihnen die Akte zu Verfügung stellen können.
    Sie wollten jedoch, dass wir Ihnen diese über eine Cloud zu Verfügung stellen und wir haben Sie freundlicherweise informiert, dass unser System es nicht erlaubt.
    Sie wollten unbedingt die Akte auf elektronischer Form haben, daraufhin haben wir Ihnen geschrieben wie es bei uns möglich ist, entweder bringen Sie uns einen USB Stick "neu" verpackt oder kaufen bei uns, direkt vor Ort, einen USB Stick. Es kann je nach Zeitaufwand etwas dauern und wird nicht sofort bereitgestellt.
    Sie waren Stammpatient bei Frau Dr. Seefeldt, jedoch nicht bei uns, daher konnten wir nicht einfach so Ihre Daten zu Verfügung stellen.
    Zusätzlich war Ihr Verhalten gegenüber meinen Mitarbeitern extrem unfreundlich, solch ein Verhalten dulden wir bei uns in der Praxis absolut nicht.

    Weiterhin wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute.
    Mit freundlichen Grüßen


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut