Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Sabine Frey Andere

    Ich hatte einen Termin als Neupatient in dieser Praxis und fühle mich bereits sehr wohl. Insbesondere schätze ich die unkomplizierte Nutzung von Online-Terminen. Die Ärzte und das Personal sind äußerst freundlich, und die gesamte Organisation wirkt sehr strukturiert. Es gibt auch Alternativen für diejenigen, die nicht online unterwegs sind, um Rezepte zu bestellen. Es gefällt mir, dass die Praxis mit der Zeit geht und gleichzeitig die ältere Generation berücksichtigt.

    Dr. med. Ute Saliger Andere

    Die erste Begegnung endete damit, dass "wir alle derzeit Probleme haben". Unterlagen wurden nicht angeschaut, man wurde allgemein abgeblockt und man würde sich ja alles einbilden. Das Übliche - Stress usw. kam als Begründung der Symptome. Dass man seit Jahren mit bestimmten Sachen Probleme hat, war nicht von Interesse. Man hatte das Gefühl, dass man einfach nur nervt. Wo ich mir denke - ich gehe nicht freiwillig zum Arzt, ich brauche Hilfe, was soll das? Bin raus aus der Praxis mit einer dezenten Laune. Nachdem ich gefühlt 50x gesagt hatte, dass ich bitte ein großes Blutbild haben möchte und ich nicht zum Spaß hier bin, gab es immerhin einen Termin dafür.

    Und dann, Folgetermin...absolut freundlich, Untersuchung gut, man hat sich normal unterhalten, es wurde alles gemacht und besprochen, Ultraschall sogar erläutert, Nachfragen normal beantwortet und eine Empfehlng zu einem weiteren Arzt ausgesprochen. Jeder hat mal einen schlechten Tag ;) Fand ich natürlich nicht beim ersten Termin nicht wirklich schön (man sucht einfach nur Unterstützung) und die Laune lässt man nicht am Patienten aus, aber wir sind alle nur Menschen.

    Dr. med. Ute Saliger Andere

    Leider hat Frau Salinger mir nicht zugehört, hat jegliche Symptomatik ohne Untersuchung als psychosomatisch dargestellt und mich trotz jahrelanger Aktenkundiger einnahme eines Asthma Sprays zum Pneumologen überweisen wollen, obwohl dies nichts mit meinen Beschwerden zu tun hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Sabine Frey Andere

    Für die normalen Hausarzttermine zu empfehlen, leider ist die Praxis stark überlastet.
    Im weiteren Verlauf wurden leider viele Dinge schnell unter psychosomatischen beschwerden abgestempelt ohne weitere Untersuchungen, weswegen ich zusätzlich zu einem weiterem Arzt gewechselt bin für eine Zweitdiagnostik.


    Dr. med. Sabine Frey

    Alles soweit Top.
    Außer die telefonische Erreichbarkeit, das ist eine Katastrophe man muss 4-5mal anrufen um überhaupt durch zukommen und dann ist man 10min in der Warteschlangen.
    Wenn man z.B. mit Beschwerden des bauches zur Praxis kommt wird auch dirket eine Ultraschalluntersuchung zum Abschluss von schlimmeren.
    Alle Ärzte sind super Nett und Kompetent!

    Die Ärzte so wie die Behandlung sind immer sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Frey

    Frau Dr. Frey ist meine Hausärztin und ich kann mich nicht beschweren. Termine werden oft zeitnah vergeben, die Behandlung ist freundlich und kompetent. Auch das Praxisteam ist hilsbereit und freundlich. Ich habe mir zusätzlich hier ohne Termin die Booster Impfung abholen können.

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Frey

    Eine neu Kollegin und ich war das erste mal da. Ein kompletter Bluttest (incl Hormone) auf eigene Kosten wurde abgelehnt, da muss ich zu einem Facharzt. Ich wurde nach hundert Befunden gefragt womit Sie gar nichts zu tun hatte -meine Haut zum Beispiel. Ich brauchte eine Rezept für unter Funktion von Schilddrüse & sehr leichtes diet Mittel der Energie gibt -konnte Sie nicht mit Ihrem Gewissen vereinbaren. Interessant !?! Zum Glück hat die nette Apothekerin mir die Sachen ohne Rezept verkauft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr komisch , kompliziert und nicht wirklich hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Frey

    Meine Mutter und ich sind hier schon lange Patientinnen. Meine Mutter im speziellen, da sie Rheumatikerin ist und regelmäßig zum Hausarzt gehen muss. Ich bin wirklich immer sehr zufrieden mit der Versorgung. Frau Dr. Frey im Speziellen ist sehr zugewandt, kennt ihre Patienten auch ohne vorher in die Akte geschaut zu haben und ist sehr kompetent. Auch mit den anderen Ärztinnen in dieser Praxis sind wir sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit und kümmert sich. Vielen Dank dafür :)

    Große Praxis trotzdem ist man keine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Frey

    Leider habe ich seit dem die Praxis zu einer Gemeinschaftspraxis geworden ist, keine guten Erfahrungen gemacht.

    Werde zum Teil draußen untersucht, da anscheinend das Licht nicht ausreichend hell im Untersuchungsraum ist, und das nicht zum ersten Mal. Werde nachdem ich in den Untersuchungsraum gebeten werde lange warten lassen oder die Untersuchung wird durch ein Telefonat unterbrochen...

    Nachdem es um einen Impftermin ging, bekam ich einen Termin für die COVID-19-Erstimpfung mit einer Wartezeit von 3 Wochen. Leider musste ich den Termin einen Tag davor absagen und konnte die Praxis telefonisch nicht erreichen. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail mit der Information, dass ich den Impftermin nicht wahrnehmen kann.
    Am nächsten Tag wurde ich von der Sekretären angerufen, warum ich nicht erschienen sei und dass ein neuer Impftermin zur Erstimpfung erst in 4 Monate möglich sei.

    E-Mails werden nicht gelesen oder gehen unter und die Sekretärin schien nicht zum ersten mal leicht überfordert zu sein.

    Nach diesen Erfahrungen werde ich mir definitiv einen neuen Hausarzt suchen.

    Alle Überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Sabine Frey

    Die behandelnden Ärzte in der Praxis von Dr. med. Sabine Frey sind durch die Bank weg alle sehr kompetent und freundlich. Selbst in der stressigen Corona-Zeit war bzw. ist man hier gut aufgehoben. Auch das restliche Praxispersonal macht einen sehr guten Job, wodurch ein weitestgehend reibungsfreier Arbeitsablauf gewährleistet wird.

    Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankfurter Landstr. 189, 64291 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert