Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sabine Schinke Andere

    Ich fühl(t)e mich stets in einem sehr angenehmen Umfeld.
    Das PraxisTeam ist verantwortungsbewußt in der Aufgabe - egal ob Vollbesetzt oder in Unterbesetzung !

    Wer FREUNDLICH auf sie zugeht, dem wird grundsätzlich Freundlichkeit zurückgespiegelt :-)

    Die Fachlichkeit des ÄrztinnenTeams bleibt von mir ohne Tadel - wer HIER als Patient/in das Gefühl mitnimmt, nicht geholfen worden zu sein ... hat nach meiner Auffassung nicht zugehört oder kann angeratenes nicht umsetzen.

    Von sehr vielen verschiedenen Ärzten (w/m/d) der letzten 40 Jahre gibt es nur 2 - 3, denen ICH mein Leben VOLL anvertauen würde - und Frau Dr. Sabine Schinke gehört zu diesen medizinisch geschulten und kompetenen Menschen!

    HAUSARZTbetreuung = HIER genau richtig.

    Sehr gerne werde ich mich wieder bei Bedarf vertauensvoll an diese Ärztin und Ihr hervorragenes PraxisTeam wenden.

    Ein äußerst verständiger und zufriedener Patient (mit einem recht breiten, schwierigen u. wachsenem Portfolio)

    DANKE !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kranichweg 43-45, 69123 Heidelberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler