Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Jacqueline Karagiannis

    ! Super Ärztin u. Team ! sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr zuvorkommend, sehr zuverlässig, sehr kompetent u. gewissenhaft u. auch keine langen Wartezeiten!

    ! Mit Abstand ! die beste Praxis die mir je untergekommen ist - kann man nur weiterempfehlen!!

    Vielen herzlichen Dank u. ganz liebe Grüße an Frau Dr. Karagiannis u. ihr Team!!!

    Jacqueline Karagiannis

    Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Team der Praxis Karagiannis

    Top Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Jacqueline Karagiannis

    Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt sind meine Frau und ich "per Zufall" bei Fr. Dr. Karagiannis gelandet und waren sehr überrascht nach unseren ersten Terminen. Das gesamte Team ist engagiert, nett und zuvorkommend. Am meisten überrascht hat uns allerdings Frau Karagiannis selber, denn sie nimmt sich nicht nur Zeit für uns, sondern erfüllt nach meiner Meinung meine Anforderungen für eine gute Arzt/Patient Beziehung. Frau Dr. Karagiannis arbeitet in diesem Sinne nicht nur an Symptomen, sondern nimmt sich Zeit die Ursachen für Beschwerden zu finden, um an den Ursachen und nicht an den Symptomen zu arbeiten.

    Wir empfehlen die Hausarztpraxis Karagiannis daher uneingeschränkt und jedem weiter, der sich aktiv eine gute Arzt/Patienten Beziehung wünscht und dem eine umfassende Beratung wichtig ist.

    Jacqueline Karagiannis

    Vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

    Sehr gute und emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jacqueline Karagiannis

    Dr. Karagianis hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und ich hatte richtig das Gefühl, dass sie mich als Patienten, mit all meiner Krankengeschichte und Wehwehchen, kennenlernen möchte. Manchmal hat man Glück, unsere Familie hat jetzt eine neue Hausärztin.

    Unsere neue Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jacqueline Karagiannis

    Ich bin langjähriger Patient bei den Vorbesitzern der Praxis gewesen, aber ich habe mich bei Frau Dr. Karagiannis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und sehr, sehr freundlich.

    sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathenaustr. 23, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert