Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Phöbe Sfendonis Andere

    Für Kassenpatienen ist die Zeit beim Arzt begrenzt. Die Hälfte meines Termins drehte sich allerdings darum, warum ich das Hausarztmodell gekündigt habe. Mein eigentliches Anliegen konnte dadurch nicht richtig besprochen werden. Mir wurde deutlich gemacht, dass ich als Patient unerwünscht bin, wenn ich die Kündigung nicht zurücknehme. Bei der Vorgängerin war ich jahrelang zufrieden. Da ich meinen Wohnort wechseln werde, bin ich froh, nicht mehr auf diese Arztpraxis angewiesen zu sein.

    Dr. med. Phöbe Sfendonis Andere

    Das ganze Team leistet hervorragende Arbeit. Nicht nur die Organisation, sondern auch die ärztliche Beratung und Untersuchungen entsprechen meinen vollsten Erwartungen. Sowohl Frau Dr. Sfendonis, als auch Frau Dr. Zitzmann sind nicht nur menschlich eine Bereicherung, sondern auch in jeder Hinsicht fachlich kompetent. Die Beratungen sind einfühlsam und die Diagnosefindung nachvollziehbar und hat Hand und Fuß. Selbst bei personeller Unterbesetzung hatte ich nie das Gefühl, unerwünscht zu sein. Die Ärztinnen nehmen sich immer Zeit und fragen nach. Gestaltet sich der telefonische Kontakt manchmal schwierig, verläuft der Online-Kontakt zuverlässig. Ich bin sehr froh, Dr. Sfendonis und Dr. Zitzmann als meine Hausärztinnen zu haben und wünsche dem gesamten Team nur das Allerbeste. Ihr seid toll!

    Dr. med. Phöbe Sfendonis

    Hat keine Zeit für Patienten, überweist sehr schnell, habe das Gefühl, dass sie gerne den Patienten wegschickt. Hat die Praxis relativ neu und kümmert sich nicht so intensiv wie die Vorgängerin

    Keine Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Phöbe Sfendonis

    Ich schätze Frau Dr. Sfendonis als eine sowohl fachlich kompetente wie auch einfühlsame Ärztin.
    Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man hat nicht den Eindruck schnellstmöglich das Behandlungszimmer wieder verlassen zu müssen!

    Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Phöbe Sfendonis

    Kompetente und nette Ärztin. Nimmt sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ebenfalls hervorzuheben, dass Frau Doktor gute und kompetente Fachärzte für Überweisungen empfehlen kann falls man keine eigenen Fachärzte kennt.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Talstr. 72 a, 60437 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert