Hausarztpraxis Osterstraße 40 Dres. Anja-Kathrin Böttcher Philipp Kschowak und Petra Strobel

Hausarztpraxis Osterstraße 40 Dres. Anja-Kathrin Böttcher Philipp Kschowak und Petra Strobel

Gemeinschaftspraxis

Hausarztpraxis , Allgemeinmedizin

4 Bewertungen Hamburg, Osterstr. 40
Hausarztpraxis Osterstraße 40 Dres. Anja-Kathrin Böttcher Philipp Kschowak und Petra Strobel

Hausarztpraxis Osterstraße 40 Dres. Anja-Kathrin Böttcher Philipp Kschowak und Petra Strobel

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Philipp Kschowak Andere

    Herr Dr. Kschowak war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfangsdame war nur leider sehr unfreundlich.

    Dr. med. Petra Strobel Andere

    Ärztin der alten Schule. Denkt mit, hört zu, erklärt gut. Man wird gründlich untersucht, und nicht nur schnell schnell. Und das in einer gut gemanagten Praxis, man kann immer kommen und wird gut behandelt.

    Dr. med. Petra Strobel Andere

    Am 24.02.2023 war ich zur regelmäßigen Blutabnahme in der Praxis. Ich habe der Mitarbeiterin am Infoschalter gesagt, dass ich nicht zu Dr. Strobel gehen möchte, da ich von ihr unzufrieden bin. Danach habe ich ca. 40 Minuten gewartet und dann noch zu Dr. Strobel geschickt. Dr. Strobel selbst nahm das Blut ab. Sobald sie mir die Nadel in den Arm spritzte, fühlte ich, wie Strom durch meinen Unterarm floss und Schmerzen hatte. Auch kam nicht genug Blut heraus. Mein Handgelenk war 2 Wochen lang taub. Der Schmerz und das elektrische Gefühl sind immer noch nicht weg. Ich war auch beim Neurologen. Er hat festgestellt, dass während des Bluttests ein Nerv getroffen wurde und es bis zu 2 Monate dauern kann, bis er verheilt ist. Nach dieser Erfahrung gehe ich nie wieder in diese Praxis zurück.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Osterstr. 40, 20259 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen