Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Claus Meyer-Tauffmann Andere

    Ich bin vor einigen Jahren in diese Praxis gewechselt und fühle mich hervorragend behandelt, sei es 2022 mit meiner schwerkranken Mutter, die ich kurzfristig bis zum Lebensende bei mir pflegte. Dr. Meyer-Tauffmann war direkt zu einem Hausbesuch und der Einleitung weiterer Maßnahmen bereit, wofür ich für immer sehr dankbar sein werde. Ich schätze seine Leistung, insbesondere auch die Leistung von Dr. Anne-Kathrin Miersch sehr. Es sind Menschen, die sich bestmöglich für ihre Patienten einsetzen. Ich nehme gern Wartezeit auf mich, schließlich wird sich auch für mich Zeit genommen. Ich wünsche dem Team der Praxis alles erdenklich Gute !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ahrensböker Str. 7, 23684 Scharbeutz In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen