Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis

Allgemeinmedizin , Naturheilverfahren

84 Bewertungen Schliengen, Freiburger Str. 17
Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarztzentrum Jürgen Muthmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Über uns

Herzlich willkommen

Willkommen in unserer Praxis für Allgemeinmedizin im südlichen Markgräflerland. Unser Ärzteteam ist Ihre erste Anlaufstelle für Beratung und Behandlung von Erkrankungen. Wir freuen uns auf Sie. Unsere Öffnungszeiten: Mo.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(63)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe Herr Muthmann als sehr sympathischen und ruhigen Arzt wahrgenommen. Er hat mir zugehört und meine Problem ernstgenommen, was ich von meinem vorherigen Arzt nicht behaupten kann. Ein Arzt der noch Menschlichkeit besitzt und die Probleme seiner Patienten ernst nimmt. Ich bin froh, dass ich zu Dr. Muthmann gewechselt bin und fühle mich gut aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen Andreas Weigand

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich.
    Angenehme Atmosphäre.
    Gründlich untersucht.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Immer stets zufrieden mit den zuständigen Mitarbeiterin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Andere

    Nettes freundliches Personal, kurze Wartezeiten.
    Man kann auch mal unangemeldet vorbeikommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Andere

    Guter Hausarzt, der meine Situation versteht und mir eine Überweisung ins Krankenhaus zur Abklärung erstellt hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Gite organisation, klare empfehlung
    Nachfolgetermin


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Eine sehr gute Hausarztpraxis mit einem kompetenten Team vom Empfang, über die motivierten Helferinnen bis zu den jederzeit freundlichen Ärzten. Hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Immer kompetent und zuvorkommend Personal. Arzt mit Weitblick und klaren Worten. Sieht den Menschen ganzheitlich und nicht nur seine Symptome


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich hier gut betreut. Es wird sich genügend Zeit genommen und auf die Anliegen eingegangen. Termine sind, mit etwas Wartezeit, auch kurzfristig möglich. Die Ärztinnen und Ärzte sowie die anderen Mitarbeitenden sind sehr engagiert. Gehe seit vielen Jahren gerne dort hin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Jürgen Muthmann Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich gut verstanden und Alle sind sehr hilfsbereit. Termine gibt es zeitnah und im Wartezimmer genug zu lesen oder sich zu informieren um die Zeit zu überbrücken. Störend finde ich nur immer die laute Hupe die nach dem Aufruf des/der Patienten im Wartezimmer ertönt? Das ginge bestimmt auch ohne !?
    Liebe Grüße


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freiburger Str. 17, 79418 Schliengen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen