Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Silvia Göbel Andere

    Ich wurde wegen einer entzündlichen Hauterkrankung vorstellig. Frau Dr. Göbel hat mich ausführlich über die entsprechenden Behandlungsmöglichkeiten informiert und gab mir ausreichend Raum für Rückfragen. Insgesamt ein sehr angenehmes Ärztin-Patient-Gespräch.

    Dr. med. Silvia Göbel Andere

    Frau Dr. Göbel ist eine sehr sympathische, interessierte und kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Dr. med. Sabine Neff Andere

    Fr. Dr. Neff vermittelt das Gefühl der Wertschätzung für den Patienten, führt klar und strukturiert durch das Anamnesegespräch. Diagnose und Behandlungsablauf werden gut und verständlich erklärt. Der durchgeführte chirurgische Eingriff wurde einfühlsam und geschickt vorgenommen. Bin super zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.


    Dr. med. Hendrik Schuster Andere

    Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt, nach schlimmen Erfahrungen bisher, wurde uns Hr. Schuster empfohlen.

    Mit meinem Ehemann bin ich dann nach Lindau 50 Minuten gefahren. Und wir müssen sagen: Es hat sich nur gelohnt.

    1. Die Praxis: Ein Traum, am Bodensee auf der Insel. Ausblicke aus den Fenstern der Praxis erzeugen ein Urlaubsfeeling.

    2. Der Empfang: Im Oberbayerischen Dialekt wurden wir auf das Herzlichste begrüßt und unsere Daten aufgenommen.

    3. Der Warteraum mit wunderbarer Info per Wartezeiten-TV über die möglichen Behandlungen. Leider war die Wartezeit viel zu kurz, pünktlich kamen wir dran.

    4. Dr. Schuster. Herzliche Begrüßung mit Namen und kompetente Beratung. Nicht nur Interesse an der Krankheit sondern auch an der Person dahinter. Sehr sympathisch, sehr kompetent, ein Hingucker (lach).

    5. Wir haben endlich unseren Hautarzt gefunden. Herzlichen Dank dem gesamten Team. So macht Arztbesuch sogar Spaß.
    Aber wir müssen leider erst in 1 Jahr wieder kommen, lach.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Uferweg 11, 88131 Lindau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen