Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(25)

    Nino Rainauli Andere

    Ich war heute Morgen bei Frau Dr. Rainauli zum Hautkrebs-Screening.
    Dr. Rainauli ist eine sehr freundliche Ärztin, die mit der Situation der kompletten Entblößung sehr sensibel und gleichzeitig ungezwungen umgeht. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich kann Frau Dr. Rainauli sehr empfehlen.
    Zusätzlich gibt es den Service, sich für die nächste Vorsorge per E-Mail/Brief/Tel. erinnern zu lassen.

    Mounir Anwar Andere

    Sehr freundlicher Arzt mit viel Fachwissen.
    Er hat mir meine Angst genommen vor einer Laderbehandlung direkt unter dem Auge.
    Durch seine ruhige freundliche Art hatte ich vollstes Vertrauen.Er erklärte mir ganz toll was gemacht wird.
    Ich hatte keinerlei Schmerzen und bin ihm sehr dankbar.
    Deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.

    Dr. Yousef Abo Zarad Ästhetische Lasermedizin

    Ich war wegen Hautkrebsvorsorge und verschiedene Hauptprobleme bei Herrn Dr. Abo Zarad und fand ihn erfahren, aufmerksam und freundlich. Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen und erklärt jeden Schritt. Kann nur weiterempfehlen!


    Dr. Yousef Abo Zarad Andere

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er ging auf meine Fragen gezielt ein.
    Ich habe mich als Patient in dieser Praxis sehr gut versorgt gefühlt.
    Dr. Abo Zarad ist empfehlenswert.


    Mounir Anwar

    Trotz großer Anzahl von Patienten gut organsiert, relativ wenig Wartezeit und recht zeitnahe Termine. Danke dafür. Unkompliziert, junges Team, freue mich auf den Umzug in die neuen Räume, da wird es sicher noch besser

    Gut organsierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Mounir Anwar

    Ich war zur Krebsvorsorge, wurde gründlich untersucht und die auffälligen Muttermale wurden abfotographiert, mit einem Scan-Programm ausgewertet und umgehend Biopsien entnommen, dies war alles sehr kompetent. Auch die Helferin war freundlich und zuvorkommend, ich habe mich aufgehoben gefühlt.

    Kompetente Untersuchung, umgehende Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Mounir Anwar

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Aufmerksamer, geduldiger und freundlicher Dermatologe! Der einzige Hautarzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Dank Dr. Anwars Fachkompetenz ist wieder ein Hautproblem mit dem passenden Medikament gut und rasch abgeheilt. Ich fühle mich jedes Mal gut beraten. Vielen Dank!

    Sehr empfehlenswerter Dermatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Mounir Anwar

    Ich musste nicht lange warten und hatte sehr angenehme Arzthelferinen angetroffen.Der Arzt selbst kommt absolut positiv rüber.Erklärt perfekt und die Untersuchung war angenehmer als ich dachte.Doktor Mounir Anwar und sein Team ist nur zu empfehlen. Möchte diese Praxis nicht missen. WEITER SO!!!

    Ein top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Mounir Anwar

    Bei meinem Termin wurde sich kaum Zeit für mich genommen. Nach der Diagnose hieß es, dass eigentlich ein Allergietest nötig wäre, welcher mir jedoch auf Grund von zwei versäumten Terminen verweigert wurde. Ich sagte dann, dass ich auch versucht habe telefonisch abzusagen, jedoch niemand ans Telefon ging. Daraufhin wurde nichts gesagt, außer dass keine Folgetermine für mich möglich sind, da ich diese ja nicht einhalten würde. Einfach nur dreist! Ich werde definitiv die Praxis wechseln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Arzt, welcher die Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Mounir Anwar

    Ich bin seit ca. 6 Jahren zufriedene Patientin dort, hauptsächlich bei Dr. Anwar super kompetent, empathisch und keine langen Wartezeiten durchweg zufrieden. Auch für Kinder super! Auch kosmetische Behandlungen z.B. Haarentfernung durch Laser etc. sehr zu empfehlen - auch hier nach Langfristig mehr als zufrieden

    Seit Jahren zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Paul-von-Denis-Str. 13, 76829 Landau in der Pfalz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen