Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(12)

    Ammar Al-Hilaifawi Hautkrebsvorsorge

    Ich war mit dem gesamten Team der Praxis vollauf zufrieden. Das gesamte Team ist überaus freundlich und hilfsbereit und ich hatte so gut wie keine Wartezeiten. Der Arzt (Dr. Ammar) hat mich hervorragend beraten, operiert und weiter versorgt. Es ist überhaupt keine Narbe sichtbar. Außerdem erfolgte die Weiterbehandlung sehr gewissenhaft, der Heilungserfolg ist bereits sichtbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Ammar Al-Hilaifawi

    So soll es sein .Tolles und nettes Personal .Die Behandlung 1 a .Ich hatte keine Probleme bei und nach meiner mini Op .Ich habe mich von Anfang an in guten Händen befunden und hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Der Doc. liebt seine Arbeit und das merkt man auch .Ein sehr freundlicher Arzt und Behandlung war optimal .Gerne wieder.

    Sehr gut .Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Ammar Al-Hilaifawi

    Hätte nach den Rezessionen eigentlich mehr erwartet hatte meine Probleme erklärt welche dann durch eine kurze Sicht mit der Lupe, als da ist doch gar nichts und wenn dann ist das von der Sonne. Dargestellt wurde Punkt es sind aber eindeutig Hautveränderung zu sehen. Sollte dafür aber trotzdem eine Salbe erhalten habe dankend abgelehnt und für seine Sorgfaltspflicht mich bedankt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Al-Hilaifawi

    Habe den Termin über Jameda gebucht und sofort einen bekommen.
    Das komplette Team war super freundlich.
    Der Arzt einfach spitze. Alles angesehen,Diagnose gestellt,Optionen genannt und nach Wunsch behandelt. Erstklassig.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Ammar Al-Hilaifawi

    ,Termin hat gut geklappt, keine Wartezeiten, hat sich Zeit genommen, gute Beratung, sehr freundlich, hat mich gut zwecks meiner Medikamente beraten, auch entsprechende Proben mit gegeben,

    sachlich und höflich, bin sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Al-Hilaifawi

    Hr. Ammar Al-Hilaifawi war sehr freundlich - hat sich aufmerksam meinen Krankheitsverlauf schildern lassen - machte einen sehr kompetenten Eindruck bei der Ursachenbestimmung und schlug eine vorläufige Behandlungsmethode vor, die scheinbar schon recht erfolgreich bei anderen Patienten war. Danach wurde das Rezept ausgestellt und ein neuer Termin zur Kontrolle vereinbart.
    Für meinen erstmaligen Besuch war ich sehr zufrieden. Jetzt hoffe ich nur, dass die Medikamente den gewünschten Erfolg bringen.

    Erste Konsultierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Al-Hilaifawi

    Trotz Videosprechstunde eine bessere Beratung als bei manchem Hautarzt vor Ort! Sehr freundlich und meine Probleme und Bedenken wurden sehr ernst genommen. Nur zu empfehlen!

    Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment

    Ammar Al-Hilaifawi

    Arzt:
    Sehr freundlicher und kompetenter Dermatologe. Erkrankung erkannt und richtig behandelt.
    Praxisteam:
    Praxisteam ist sehr bemüht und freundlich.

    Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ammar Al-Hilaifawi

    Das Screening hat Dr. Al-Hilaifawi einfühlsam und kompetent durchgeführt. Auf meine Fragen und Befürchtungen ist er sehr gut eingegangen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Ammar Al-Hilaifawi

    Meine Erfahrungen mit Herrn Al-Hilaifawi waren ausgesprochen gut.
    Es erwartet Sie eine moderne Praxis, freundliche Mitarbeiter und ein sehr kompetender Arzt.
    Ich fühlte mich menschlich und fachlich gut betreut und empfehle Herrn Al-Hilaifawi sehr gerne weiter.

    sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Burggener Str. 13, 86956 Schongau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen