Hautarztpraxis Dr.med. Florian Weid Facharzt für Dermatologie
Über uns
Link
Leistungen
Behandler:innen
Praxis
Hautarztpraxis Dr.med. Florian Weid Facharzt für Dermatologie
Versicherungen
- Selbstzahler
Erfahrungsberichte (1)
1 Bewertung
Vor einigen Wochen hatte ich einen ersten Termin zum Hautscreening. Das Wartezimmer war sehr voll und mir wurde gesagt, ich soll mich auf eine lange Wartezeit einstellen. Dazu war ich nicht bereit und ich ließ mir einen neuen Termin geben. Das war heute, 27.11. 25. Es bot sich mir das gleiche Bild. Die Praxis ist vollkommen überlastet und man muss mit einer langen Wartezeit rechnen. Nach über einer Stunde wurde ich ins Sprechzimmer gebeten. Ich sollte mich bis auf die Unterwäsche ausziehen. Das Gleich dauerte eine halbe Stunde. Wenn ich frieren sollte, bot man mir ein kleines Handtuch zum Wärmen an. Nach 11/2 Stunden nach meinem Termin hat es mir gereicht. Ich zog mich an und verließ sehr verärgert die Praxis. Ich werde mir einen anderen Hautarzt suchen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden