Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(3)

    Kathrin Higelke Andere

    Obwohl wir in der Schlange vor der Tür etwas warten mussten, dauerte es dann nicht mehr lange bis wir dran kamen. Ich hatte einen Termin online gebucht für mich und meine Tochter. Die Arzthelferin an der Rezeption war freundlich und professionell. Erschreckend war der Umgang einer anderen Arzthelferin (älter, Brille, kurze gewellte Haare), mit einer anderen Patientin. So etwas von unhöflich, stellenweise respektlos, ohne Worte. Respekt für die betroffene Patientin, die trotzdem höflich und sachlich blieb. So eine Mitarbeiterin geht gar nicht. Aber sehr positiv empfand ich die Behandlung des Arztes (leider habe ich den Namen vergessen, er ist dort wohl angestellt). Super kompetent, zugleich empathisch, humorvoll und einfühlsam! Vielen Dank dafür !
    Daher werde ich wieder kommen.

    Dr. med. Stefanie Engels Andere

    Mir sollte ein auffälliges Muttermal entfernt werden. Man drängte mich zunächst dazu, den Eingriff ohne ärztliche Aufklärung durchführen zu lassen. Ich bestand aber auf eine ärztliche Aufklärung. Frau Engels kam dann sichtlich genervt zu mir und erklärte mir in einem Satz den Eingriff. Danach führte sie den Eingriff durch und stand nach der Naht einfach auf und ging. Ich lag dann noch 15 Minuten auf der Operationsliege, bevor eine Arzthelferin kam, um das Abdecktuch von meinem Kopf zu nehmen. Frau Engels war äußerst unemphatisch und unfreundlich. Nachdem ich zum Fädenziehen kam, wurden diese von einer Arzthelferin gezogen. Anscheinend fiel nicht auf, dass die Wunde noch nicht richtig zu war, sodass mir am Abend bei Abnahme des Pflasters erst auffiel, dass die Wunde offen war. Ich musste dann in die Notaufnahme und die Wunde nachts erneut zunähen lassen. Trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits dauerte es über 3 Wochen lang, bis ich zurückgerufen wurde um mir den Befund mitzuteilen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stefanie Engels Andere

    Alles wunderbar, kaum Wartezeit. Ich war irritiert, dass ich schon für in 2 Wochen einen Termin bekam, aber war sehr positiv überrascht. Meine Hautkrebsvorsorge wurde sehr gründlich durchgeführt, genau erklärt weshalb 1 Leberfleck auffällig ist und auf meine Rosacea wurde auch sehr eingegangen. Sehr zufrieden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tycho-Brahe-Kehre 1, 22844 Norderstedt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen