Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Tanja Boldinger Andere

    Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich es tun! Sowohl ich, als auch mein Mann sind seid einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Boldinger und sind rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und ist fachlich Spitze.
    Ich empfehle Sie immer weiter und bin froh, so eine tolle Hautärztin gefunden zu haben.

    Dr. med. Tanja Boldinger Andere

    Aufgrund meiner chronischen Hauerkrakung habe ich schon bei einigen Dermatologen Rat gesucht. Ich muss sagen, Frau Boldinger ist mir auf Augenhöhe begegnet und hat mich sehr ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Dank Ihrer Therapie mit einem neuen Medikament bin ich heute beschwerdefrei.

    Prof. Dr. med. Marc Heckmann

    Sehr gründliche Untersuchung und das alles ohne Hektik
    Danach ausführliches Gespräch über die weitere Vorgehensweise
    Hochauflösende Kamera damit sieht man die kleinste Veränderung

    Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Tanja Boldinger

    Nach langer Suche und diversen Enttäuschungen habe ich mit Frau Dr. Boldinger endlich die Hautärztin meines absoluten Vertrauens gefunden. Frau Dr. B. nimmt sich Zeit für die Anamnese, ist äußerst gewissenhaft in der Diagnostik und sehr pragmatisch in der Behandlung. Durch Ihre authentische Empathie ist Sie sicher auch für ängstlichere Charaktere geeignet, zu denen ich mich nicht zähle. Die Praxisorganisation ist gut abgestimmt. Es gibt kaum Wartezeiten und dazu einen Parkplatz vor der Türe :-)

    Volltreffer gelandet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Marc Heckmann

    In der Praxis Dr. Heckmann fühle ich mich rundherum gut betreut. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz wird in diesem Team absolut gelebt. Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen.

    Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tanja Boldinger

    Frau Dr. Boldinger nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten - strahlt Ruhe aus und es stellen sich auch
    keine Berührungsängste ein. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich.

    Sie ist eine immer freundliche, vertrauensvolle und sehr kompetene Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Marc Heckmann

    Ich bin schon seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Herrn Prof.Heckmann. Er konnte mir immer wieder helfen. Ich leide seit einigen Jahren immer wieder unter dem weißen Hautkrebs. Prof. Heckmann hat die einzelnen Hautveränderungen so gut therapiert, dass sie alle nicht. mehr sichtbar sind und vor allen hat sich die Haut an den einzelnen Stellen komplett wieder regeneriert. Da ich nicht Privat versichert bin, zahle ich die Leistung für meine Behandlung selbst. Das mache ich aber sehr gerne und ich habe in der Vergangenheit Kliniken und Praxen die auch nur ausschließlich Privatpatienten behandeln aufgesucht und habe den Unterschied deutlich gespürt. Nicht alle Hautärzte sind so professionell
    dass man sich auch so gut aufgehoben fühlt wie bei Prof. Heckmann. Da gibt es große Unterschiede. Ich kann nur jedem empfehlen sich selbst davon zu überzeugen. Bei meinen Bewertungen wurde mir empfohlen, dass ich differenziert vorgehen soll, aber es ist wirklich immer sehr gut daher kann ich auch nur die Bestnote vergeben. Ich habe bei Jameda angekreuzt, dass ich für Rückfragen gerne zur Verfügung stehe. Herzliche Grüße aus Starnberg

    Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Tanja Boldinger

    Sehr nette, kompetente und engagierte Ärztin. Hat bei meinem Sohn komplizierte Hautinfektion richtig diagnostiziert und behandelt.

    Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Prof. Dr. med. Marc Heckmann

    Anlass der Behandlung waren ein positiver Hautkrebs-Befund und der daraus resultierende operative Eingriff. Von der Diagnose bis zur Nachkontrolle habe ich mich bei Prof. Heckmann sehr gut aufgehoben gefühlt : ruhige Art, fachliche Kompetenz, Zeit für den Patienten, verständliche Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte, schafft Vertrauensbasis, gute Teamarbeit mit Assistentin, erfolgreiche Operation

    Kompetenz, Empathie, gutes Praxisteam, verlässliche Termine - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Prof. Dr. med. Marc Heckmann

    Herr Dr. Heckmann nimmt sich viel Zeit für die Patienten, strahlt Ruhe aus und es stellen sich keinerlei Berührungsängste ein. Die Untersuchungen sind äußerst genau und zielsicher. Praxisteam ist sehr freundlich.

    Großes Vertrauen zu Herrn Dr. Heckmann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzstr. 26, 82319 Starnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen