Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Heilig-Geist Hospital Bensheim Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie
Rodensteinstr. 94, 64625 Bensheim
Heilig-Geist Hospital Bensheim Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Richard Becker Andere

    Herr Becker konnte mir endlich helfen, nachdem ich bei 4 Ärzten war und keiner vorher meine Blinddarmentzündung erkannt hatte! 3/4 Jahr mit Schmerzen zu kämpfen! War dann endlich vorbei!

    Heilig-Geist Hospital Bensheim Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Kompetent , selbst kritisch bei der Diagnise, rasche und zielsichere Entscheidung über Diagnose und Therapie (Darmoperation), letzten Endes in kurzer Zeit erfolgreich

    sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen