Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Nathalie Krüger Schmerztherapie

    Frau Krüger zeichnet sich durch außerordentliches Engagement und fachkundige Expertise als Heilpraktikerin aus. Sie nimmt sich intensiv Zeit, um die vorliegende Problematik sorgfältig zu analysieren und gemeinsam Lösungsansätze zu erarbeiten. Dank ihres fundierten Fachwissens konnte sie mir effektiv helfen, und meine Hüftprobleme gehören der Vergangenheit an.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nathalie Krüger Schröpf-Massage

    Vielen Dank Nathalie Krüger. Da ich erst seit einigen Monaten im Büroalltag arbeite, hatte ich mit einigen Nacken- und Rückenverspannungen zu kämpfen. Durch ihre einfühlsame Art und die gezielten Methoden (vor allem die Schröpfmassage und Ohrakkupunktur!!) haben sich nicht nur meine körperlichen Beschwerden deutlich verbessert, sondern auch mein Stresslevel ist nun spürbar reduziert. Ich fühle mich entspannter und energiegeladener. Absolut empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münzstr. 4, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen