Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Helios Klinik Dippoldiswalde Abt. Fußchirurgie

    Ich war im Rahmen einer Fuß-OP 3 Tage in der Klinik und habe mich die ganze Zeit super betreut gefühlt! Die Schwestern in der Tagesklinik und auf Station 2 waren super freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Die Ärzte waren ebenfalls sehr kompetent, sowohl während der OP als auch danach und auch die Physiotherapeutinnnen waren extrem nett! Außerdem war alles toll und effizient organisiert, hier wurde Hand in Hand gearbeitet. Ich kann jedenfalls nur Lob loswerden!

    Rundum zufrieden nach Fuß-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Dippoldiswalde Abt. Fußchirurgie

    Vor einiger Zeit hatte ich eine Op an einem versteiften Gelenk einer Zehe. Ich hatte die Klinik aufgrund des Rufes der Fusschirurgie gewählt. Ich bin sehr irritiert über meine Erfahrungen dort. Wartezeiten von mehreren Stunden trotz Termins auf dem Gang waren noch das Geringste. Unverständlich, auch bei Stress, waren der ruppige Umgangston und die fehlende Beratung hinsichtlich der OP - Nachsorge. Darum musste ich mich nach der OP - mit schwere. Schmerzen - selbst kümmern. Auf meine Nachfrage fuhr mich die Ärztin an, weil ich offenbar nicht wusste, wie der Verband selbst anzulegen sei usw. Nun, wäre ich Krankenschwester, wäre es berechtigt gewesen. aber leider, leider..bin ich keine. das Ergebnis ist unbefriedigend, nur anders als vorher. Nur eine Krampfneigung seither kam dazu.Ich möchte dort nicht mehr als Patient hin.

    Lieblose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Dippoldiswalde Abt. Fußchirurgie

    Im Januar 2019 Hallux Rigidus Op.Alles gut gelaufen.Hatte wenig Schmerzen.
    Nach ca 6-8 Wochen mit Gehhilfen, normales Laufen möglich.Nach gut 2,5 Monaten trage ich wieder normale Schuhe.
    Absolut schmerzfrei.Bin sehr zu frieden

    Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rabenauer Str. 9, 01744 Dippoldiswalde In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen