Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Helios Klinik Oberwald

    Ich bin am 19.02 an hallux valgus + Hammerzeh operiert worden. Bin sehr zufrieden, sehr ordentlich gemacht. Dr Werner war mein behandelnder Arzt, er ist mit Leib und Seele dabei. Er hat sich sehr um mich gekümmert, und konnte mir alle meine Fragen immer verständlich beantwortet. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett. Ich würde diese Klinik jedem empfehlen, denn da sind sie in guten Händen. Vielen Dank für alles

    Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Oberwald

    1=Top! Nur zu empfehlen, Aufklärung und Darstellung nicht nur sachlich, sondern auch menschlich in einfachen kurzen Schritten erklärt

    Kompetender Arzt und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Oberwald

    Ich war mit einem konkreten Anliegen dort vorstellig.Dieses wurde keineswegs beachtet,stattdessen an mehreren Stellen mit Apparaten diverse Untersuchungen mit sehr vielen Einträgen ins Computersystem gemacht.Unterrichtet wurde ich weder über die Art der Untersuchung,noch über irgendein Ergebnis.Der Arztkontakt gestaltete sich sehr unangenehm.Der mich behandelnde Arzt war extrem arrogant und nicht an meinen Beschwerden interessiert.Ich hatte keine Gelegenheit mein Problem zu schildern,schon nach dem ersten Satz wurde ich unterbrochen ,auf ein Treppchen gebeten und mit einem Ultraschallkopf "durchleuchtet".Ergebnis:"In meinem Fachgebiet ist nichts,auf Wiedersehen."Diese Art der Untersuchung lässt sich natürlich prima bei den Krankenkassen extrabudgetär abrechnen,entgegen einer "normalen" Untersuchung.Das bestehende Problem wurde weder erörtert,noch untersucht.Ein kurzer Blick,fertig.Nicht gründlich angesehen,nicht abgetastet.-Ich verbrachte von der Ankunft in der Klinik bis zum Verlassen 2 1/2 Std. dort,der persönliche Kontakt zu Personal und ! Arzt war ca 15 min,der Rest Wartezeiten.
    Ich sass auf zugigen Fluren,die Fenster waren ungeputzt,Farbe blättert an den Rahmen ab und sie waren von innen ! voller Spinnweben.Die Böden zum Teil mit altem,abgelaufenem Teppichboden,extrem unhygienisch ,in einer Klinik.
    Von dieser Klinik kann ich nur sehr abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kannnur abraten,hatte das Gefühl nur zur Erbringung von Leistungsziffer dazusein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios Klinik Oberwald

    Ich war vom 23.11.2015 bis 25.11.2015 in dieser Klinik. Mir wurden im linken Bein die Krampfadern gezogen.Am 24.11.war die op und am 25.11. durfte ich schon wieder nach Hause. Ich hätte nie gedacht das ich einen Tag nach der Operation schon wieder so gut laufen kann.Ich kann die Klinik nur jeden weiter empfehlen. Im nächsten Jahr werde ich mir das rechte Bein auch in dieser Klinik machen lassen.vielen Dank an das Pflegepersonal der Station 3 (Schwester yvonne ist der Hammer, immer einen coolen Spruch auf Lager )

    Ärzte und Pflegepersonal sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios Klinik Oberwald

    Zum ersten und auch zum Letzten Mal in Grebenhain gewesen. Absolut unfreundlich. Eine zufriedenstellende Diagnose bekam ich auch nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie mehr wieder, Massenabfertigung in der Fußambulanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An den Mühlwiesen 14-17, 36355 Grebenhain In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen