Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Neurologie

    Zusammenarbeit mit der Rettungsstelle effektiv.

    Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. Neurologie

    Musste aufgrund akuter Anfälle einige Zeit im Helios Klinikum für Neurologie verbringen. Das Heilos Klinikum ist sehr modern und technisch auf dem neuesten Stand. Gut fand ich auch, dass die Organisation zwischen den einzelnen Stationen sehr gut klappt. Wenn man z.B. zum MRT muss, dann wissen die dort Bescheid dass man kommt und man muss nicht unnötig lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Das klappt reibungslos. Aus anderen Kliniken kenne ich das anders.
    Ich finde auch, dass man sich trotz aller Hektik und Personalnot immer noch bemüht im Patienten den Mensch zu sehen und nicht irgend einen \"Fall\". Die Diagnose und die Behandlung wurde ausführlich mit einem besprochen und ich fand die Ärzte sehr freundlich und kompetent.
    Auch die Schwestern und Pfleger verstanden es, einem den Aufenthalt doch trotz Krankheit so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwanebecker Chaussee 50, 13125 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen