Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Volker Stein Andere

    Ich war jetzt zweimal in der Unfallchirurgie Schleswig und habe mit dem Chefarzt Dr. Stein und seinem Team (insbesondere Fr. Dr. von Werder) nur gute Erfahrungen gemacht. Es ging beide Male schnell, seriös, auf den Punkt, humorvoll und ungewöhnlich freundlich zu. Ich musste mich bei diversen Brüchen und Rissen schon häufiger flicken lassen, bin selbst Arzt und kenne Kliniken und niedergelassene Kollegen also auch als Patient. Ich kann daher sagen, dass es hier nach meinem Eindruck noch um die Sache und den konkreten Patienten geht. Das ist in Zeiten von Ökonomisierung, Kostendruck und Fachkräftemangel keine Selbstverständlichkeit, und deshalb möchte ich das Gesamtpaket hier ausdrücklich und ohne Abstriche loben und mich bedanken.

    Thies Richter Andere

    Dr. Richter hat meine Luxationsbruch des Tibiakopfes mit 9 Implantaten versorgt. 9 Wochen später dürfte ich das Bein wieder belasten mit Einschränkungen. Auch nach der Operation gab es keinen persönlichen Kontakt. Dr. Xxxxx hat mich über die Operation aufgeklärt.

    Helios Klinikum Schleswig Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wegen einer Mittelfußfraktur musste ich operiert werden. Mein Aufenthalt bei HELIOS erlebte ich von der Notaufnahme bis zur Entlassung durchweg positiv. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und behandelt. Dr. Stein ging sehr einfühlsam auf meinen Wunsch ein „wieder schnell auf die Füße zu müssen“
    Hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre im OP und der nette Teamgeist aller. Das nahm mir komplett die Angst vor der OP. Nach 2 erholsamen Tagen auf der Station konnte ich die Klinik verlassen. Danke!!!

    Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St.-Jürgener-Str. 1-3, 24837 Schleswig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen