Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich kam als Notfall ins Helios Krankenhaus und verdanke den Ärzten und Ärztinnen (Frau Dr. Hendrichs) mein Leben. Sehr kompetente und engagierte Ärzte. Da ich nur die Intensivstation kennengelernt habe, kann ich zu anderen Bereichen des Krankenhauses leider keine Angaben machen.
    Leider gab es immer wieder Personalausfälle beim Pflegepersonal bzw. bei den Krankenschwestern. Die anwesenden Schwstern und Pfleger tun was sie können und man kann vor der Arbeit und auch der Verantwortung nur den Hut ziehen! Da ich anschließend noch in anderen Krankenhäusern/Rehaenrichtungen war, kann ich die Hygienemaßnahmen vergleichen. Im Helios Krankenhaus Oberhausen gibt es hohe Hygienevorschriften , die vom Personal ausnahmslos eingehalten werden.

    Tolle und engagierte Ärzte auf der Intensivstation! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios St. Elisabeth Klinik Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

    Ich war in der Schmerzambulanz, da ich seit mehreren Jahren (durch verschiedenen Krankheiten) an chronischen Schmerzen leide.Der Arzt dort nimmt einen nicht nur nicht ernst, sondern kennt auch die Krankheiten zum größten Teil nicht. Es wird versucht viel auf die Psyche zu schieben, obwohl alle Diagnosen schriftlich von verschiedenen Fachärzten vorlagen.Mir wurde unterstellt ich würde Diagnosen sammeln und ich solle erstmal auf mein Leben klar kommen.
    Absolut unverschämt. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Überforderter, unfähiger Arzt in der Schmerzambulanz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josefstr. 3, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen