Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Panagiotis Bouklas Andere

    Am 24.09.23 wurde ich mit einer Tibiakopf-Trümmerfraktur eingeliefert.
    Eine seit Kindheit bestehende Blutkrankheit machte die Sache nicht besser.

    Dr. Bouklas hat exzellente Arbeit geleistet!
    Besser geht nicht.

    Vielen Dank für die professionelle Versorgung.

    Dr. med. Panagiotis Bouklas Andere

    Herr Dr. Bouklas ist ein sehr guter Operateur. Es ist alles so eingetreten, wie es mir von ihm im Vorgespräch erläutert wurde. Hervorzuheben ist, dass er sich stets sehr viel Zeit nimmt und mir freundlich sowie humorvoll begegnet ist. Auch Termine außerhalb seiner Sprechzeiten ermöglichte er mir. Herr Dr. Bouklas genießt mein größtes Vertrauen. Ich kann Herr Dr. Bouklas uneingeschränkt weiterempfehlen. Bedanken möchte ich mich auch bei seinem Team für die Betreuung und Pflege nach der Operation. Zur Information: Bei mir wurde ein künstliches Hüftgelenk implantiert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martin T.

    Helios St. Marienberg Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich habe mir von Herrn Al Marhi mein gerissenes Kreuzband durch die Semitendinosussehne transplantieren lassen. Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Al Marhi ist sehr nett, empathisch und nimmt sich viel Zeit. Der Aufenthalt auf Station war nur mittelmäßig, aber das war auch Nebensache. Ich würde mich dort wieder operieren lassen.

    OP Ergebnis sehr zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Marienberg Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach OP keine Pulskontrolle, Blutdruckkontrolle. Kleidungswechsel alleine gemacht. Aufstehen u. 1. Toilettengang mit Angehörigen gemacht.
    1. Tag nach OP : Schmerzmittel nur nach 3 maliger Nachfrage bekommen.
    KG war angekündigt. Ist aber nicht erfolgt.
    Entlassungsbericht war 3 Tage n. Entlass. immer noch nicht beim HA, so dass er keine Rezepte für Schmerzmittel aufschreiben konnte

    Keine Schmerzlinderung nach OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Marienberg Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Kurz Vorweg, es sind nicht alle dort fehl am Platz.
    Pflegepersonal: ließ sich nur notdürftig blicken, manche sind sehr unfreundlich.
    Ärzte: Viele sind der deutschen Sprache nicht mächtig, und sprechen nur spärlich Deutsch, absolutes No-Go.
    ( Habe nichts gegen Menschen anderer Länder, allerdings ist hier Deutsch die Muttersprache... )
    Sowas sollte verboten werden.
    Nächstes Mal krabbel ich in ein anderen Landkreis....

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ärzte die man nicht versteht, Pflegepersonal die den Beruf wechseln sollten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Helios St. Marienberg Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Die Intensivstation der Helios Klinik Helmstedt ist mit ihren Ärzten und Pflegepersonal das beste was die Klinik zu bieten hat. Dies gilt aber nur für die ITS.
    Der Rest der Klinik ist nicht zu Empfehlen, ignorantes Personal, schlechtes Essen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ganz hervorragende Intensivstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios St. Marienberg Klinik Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    trotz der oft zitierten Hektik in Krankhäusern habe ich micht freundlich und kompetent behandlet gefühlt. Auch meine Bekannten und Verwandten mit Kontakt zu den Orthopäden in der Helmstedter Klinik haben durchgehend Begeisterung geäußert. Und ich kann vor allem wieder nach langer Vorbehandlung endlich wieder per minimaler OP super laufen. Beide Daumen nach oben !

    Profis durch und durch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Conringstr. 26, 38350 Helmstedt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen