Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hellmig-Krankenhaus Kamen Medizinische Klinik II

    Nach umfangreichen Umbauten und Renovierungen ist der Aufenthalt dort besser geworden. Gute Ärzteteams. Leider, wie überall im Land zu merken, hat man das Personal nicht vernünftig aufgestockt! Bei ihnen ist der übergroße Stress deutlich zu bemerken.

    Besser geworden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hellmig-Krankenhaus Kamen Medizinische Klinik II

    plötzliche massive Darmblutungen die stärker wurden. nachts ca. 23.30 Uhr kam ich in der Notaufnahme an. so viele menschen bemühten sich um mich, der diensthabende Arzt war aktiv und engagiert. die schwestern haben mich sehr unterstützt bei den untersuchungen. ich habe mich gut aufgenommen gefühlt.
    auch auf der Station 3 ging es so positiv weiter. vielen dank an dr. Ludwig und sein Team.
    in Zukunft werde ich mich bei bedarf wieder vertrauensvoll dorthin wenden.

    gute hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hellmig-Krankenhaus Kamen Medizinische Klinik II

    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt und alle Fragen gewissenhaft beantwortet. Gut organisiert, auch zuarbeitendes Personal , Sekretärin, Pflegekräfte arbeiten flott, kompetent und immer freundlich und zuvorkommend mit mir. Ich fühle mich gut aufgehoben, was in hohem Maße zu meiner Lebensqualität beiträgt.

    Kompetenter und freundlicher, dem Patienten zugewandter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Hellmig-Krankenhaus Kamen Medizinische Klinik II

    Mein Vater wird auf der Station 3b (Onkologie)betreut.
    Die Ärzte sind sehr freundlich bieten eine ausführliche Beratung,unterstützen Patient und deren Angehörige.
    Dr.Ritter,Dr.Pennartz,Dr Fälker und Dr Janz haben immer ein offenes Ohr für viele Fragen die man so hat.Es ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden und sie kümmern sich alle fürsorglich um ihre Patienten.Ein großes Lob....

    Kompetentes freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordstr. 34, 59174 Kamen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen