Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Herz-Jesu-Krankenhaus Medizinische Klinik I

    Mehrmals war ich in den letzten 2 Jahren zur Behandlung in der Kardiologie im Herz-Jesu Krankenhaus Dernbach.
    Hier ist man sehr gut aufgehoben, sowohl bei den Ärzten als auch auf Station 3 bei den überaus freundlichen Schwestern und Krankenpfleger.
    Das Vertrauen zu den Chef - und Oberärzten ist sehr groß und wurde nie enttäuscht.
    Weiter so, vor allem weil keine Einschränkung trotz CORONA zu bemerken war.

    Kompetentes Team in der Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herz-Jesu-Krankenhaus Medizinische Klinik I

    Die Anmeldung verlief freundlich und unkompliziert. Trotz einiger Patienten im Wartezimmer, wurde ich zügig aufgerufen. Die Leiterin der Kardiologie war ausgesprochen freundlich und hatte sichtlich Spaß a ihrer Arbeit. Der Ablauf der Untersuchung war super koordiniert, es wurde erklärt, was gemacht würde und wie es weiter geht. Herr Dr.med. Markus Reinartz war äußerst freundlich, interessiert, stellte Fragen (und hörte sogar bei den Antworten zu- was ich aus der Vergangenheit von einigen Ärzten insbesondere aus Krankenhäusern anders kenne). Er machte einen souveränen und kompetenten Eindruck ohne überheblich zu wirken. Ich war wirklich absolut positiv und sehr angenehm überrascht! Nur zu empfehlen!

    Dr. Reinartz und sein Team in der Kardiologie des Dernbacher Krankenhauses • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südring 8, 56428 Dernbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen