Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herz- und Diabeteszentrum NRW Klinik für Kardiologie

    So eine sensationelle Behandlung wie in diesem Krankenhaus, habe ich bisher noch nie erlebt.
    Es gab sehr schlechte aber auch ganz ordentliche Krankenhäuser und entsprechendes Personal, in denen ich behandelt wurde. In diesem Krankenhaus stimmte von vorne bis hinten einfach alles. Sehr gute Chirurgen die mich operiert hatten, eine hervorragende Ärztin auf der Intensivstation, die mir zu jeder Zeit das Gefühl gab in guten Händen zu sein und sensationelle und führsorgliche Krankenschwestern, die sich sehr gut um mich gekümmert haben.

    In jedem Krankenhaus in dem ich bisher war, gab es zwar teilweise sehr gute Krankensschwestern, eher selten gab es gute Ärzte, die wirklich Ahnung hatten. Aber in diesem Krankenhaus war es vom Chirurgen über die Ärzte bis hin zu den Krankenschwestern einfach perfekt. Ich bin ein recht kritischer Patient, aber in diesem Fall kann ich nichts Negatives sagen.
    Wenn überhaupt, dann habe ich nur einen nicht ganz so positiven Punkt. Leider wurde ich nicht immer sehr ausführlich über meine Behandlung aufgeklärt, erst nachdem ich explizit nachgefragt hatte, wurde mir genau erklärt warum und was genau gemacht wurde. Dies habe ich aber bisher in allen Krankenhäusern genauso erlebt, teilweise wurde ich nicht mal aufgeklärt, selbst wenn ich nachgefragt hatte, in diesem Krankenhaus schon.

    Ich würde jedem guten Gewissens raten sich dort behandeln zu lassen. In diesem Krankenhaus leistet man hervorragende Arbeit !

    Hervorragendes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Herz- und Diabeteszentrum NRW Klinik für Kardiologie

    Der Aufenthalt im Herzzentrum war schon ein Erlebnis,so eine Ruhe,Fürsorge und Disziplin
    habe ich noch nie erlebt….Herzlichen Dank dem gesamten Team.

    Hatheter Ablation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen