Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w.

Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w.

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen München, Maffeistr. 3
Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w.

Herz-und Gefäßzentrum Dr. Dieter Vaterrodt Dr. Gabriele Betzl Dr. Axel Schwarz u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Bruno Huber Andere

    Prof Dr Huber ist einer der besten Kardiologen
    Durch seine kompetente aber auch humorvolle Art , ist jede kardiologische Untersuchung sehr angenehm
    dies ist die erste Bewertung die ich geschrieben habe , aber hier musste ich es einfach
    Herzlichen Dank Prof Dr Huber und bleiben sie bitte immer so positiv

    Dr. med. Axel Schwarz Andere

    Kompetenter, wenn auch nur mäßig freundlicher Arzt, dessen Verhalten mir gegenüber aber inaktzeptabel war. Sachlich wurde ich zufriedenstellend behandelt, bekam aber in aggressivem Ton seine Unzufriedenheit mit dem herrschenden Gesundheitssystem zu spüren. Beim Einlesen meiner Vorbefunde musste ich mir anhören, wieviel Arbeit dies sei und dass er das nicht bezahlt bekomme. Für mich als Patienten ziemlich unangenehm. Eine von einem anderen Arzt angeordnete Untersuchung befand er als unnötig. Ich sollte erstmal meine Hausaufgaben machen, bevor ich teure Untersuchungen machen ließe (ich bin Laie und hatte keine "Hausaufgaben" aufbekommen!). Seinen Arztbericht an meinen Hausarzt zu schicken verweigerte er mit dem Hinweis, Portokosten würden ihm nicht erstattet -bei einer Großraumpraxis in einer der teuersten Lagen Münchens etwas kleinlich. In Zukunft soll ich zweimal täglich Blutdruck messen. Dass er mir das dafür notwendige Blutdruckgerät hätte verschreiben können, erfuhr ich erst später von Freunden. (Hätte das Rezept das Budget von Herrn Dr. Schwarz zu stark belastet?)
    Tatsächlich ein Artz, den man trotz seiner Kompetenz nicht empfehlen kann!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. med. Bruno Huber Andere

    Ich habe nach zwanzig Jahren den Kardiologen gewechselt und bin hellauf begeistert. Prof. Dr. Huber hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, mich umfassend untersucht (Ultraschall und EKG etc.) und dann die Ergebnisse mit mir in aller Ruhe und mit Sorgfalt besprochen. Ich kann diesen Kardiologen uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ehrlich gesagt verwundert, dass ich der erste bin, der hier seine exzellente Erfahrung mit diesem Arzt teilt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maffeistr. 3, 80333 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen