Herzzentrum Uniklinik Bonn Kardiologie & Herzchirurgie

Herzzentrum Uniklinik Bonn Kardiologie & Herzchirurgie

Fachabteilung

Innere Medizin , Kardiologie

2 Bewertungen Bonn, Venusberg-Campus 1
Herzzentrum Uniklinik Bonn Kardiologie & Herzchirurgie

Herzzentrum Uniklinik Bonn Kardiologie & Herzchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Herzzentrum Uniklinik Bonn Kardiologie & Herzchirurgie

    Von der Aufnahme im Marienhospital am Venusberg ,über die weiterverlegung ins Herzzentrum der Uni-Klinik,Unterbringung, Operation, ärtzliche Versorgung, Pflege, bis zu Entlassung ,war ich sehr zufrieden !Ich muss noch dazu sagen, das beide Kliniken, nicht den Eindruck machten,einen Kassenpatienten zu benachteiligen. Ich kann diese beiden Kliniken, nur empfehlen !!

    Rundum zufriedener Klinikaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Herzzentrum Uniklinik Bonn Kardiologie & Herzchirurgie

    Die Assistents Ärzte haben nicht erkannt wie schlecht es mir ging nach der OP…hab Panik Attacken und 8Tage keinen Schlaf gehabt,Nachsorge sollte besser auf den Patienten ausgerichtet sein.Sehr enttäuscht.

    Habe. Dr Xxxxx nach meiner Herz OP leider nicht mehr gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Venusberg-Campus 1, 53127 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen