hi.dent Z-MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

hi.dent Z-MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Zahn-Klinik

55 Bewertungen Hannover, Hildesheimer Str. 98 b
hi.dent Z-MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

hi.dent Z-MVZ GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

Lieber Patient liebe Patientin wir freuen uns Sie auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis hi.dent in Hannover. Unser Name ist bei uns Programm – hi.dent steht für fachliches Know-how modernste Behandlungstechnologien... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns dass Sie sich für hi.dent in der Hildesheimer Straße 98B in Hannover interessieren. Als moderne Zahnarztpraxis haben wir uns auf die Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Leistungsangebot von hi.dent in der Hildesheimer Straße 98B in Hannover deckt sämtliche Bereiche der klassischen Zahnmedizin ab. Wir bieten Ihnen prophylaktische Behandlungen wie eine professionelle Zahnreinigung... mehr

Ausstattung
  • DVT
  • Intraoralscanner
  • AirFlow
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Türkisch (Türkçe)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Aktuelles

Ihre zahnärztliche Versorgung in Corona Zeiten
Wir als Zahnarztpraxis haben uns durch umfangreiche Maßnahmen auf die veränderte COVID-19 Situation eingestellt. Als Patient können Sie sich bei hi.dent absolut sicher fühlen, dafür haben wir hier in der Praxis alles getan.

Mehr lesen

Hildesheimer Str. 98 b,Hannover

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(49)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nadine Mühlenstedt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich stets sehr gut bei hi dent und Nadine Mühlenstedt aufgehoben gefühlt und wurde bislang immer pünktlich bedient

    Termin auf jameda.de gebucht
    Nadine Mühlenstedt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr angenehme Behandlung, einfühlsam und wirkungsvoll.

    Dr. med. dent. Marcel Janßen Kontrolluntersuchung

    Meine persönlichen Erfahrungen waren stets in bisher allen Fällen hervorragende, professionelle zahnmedizinische Behandlungen, die sich nachhaltig auf die Zahngesundheit sowie insbesondere auf die Zahnerhaltung auswirken. - Auch die professionelle medizinische Zahnreinigung wird stets außerordentlich gründlich durchgeführt. Auch hier sitzt jeder Handgriff. Das Praxisteam ist zudem freundlich und zuvorkommend. Die vereinbarten Termine werden ohne Wartezeit eingehalten, was im Gegensatz zu Erfahrungen mit anderen ärztlichen Praxen außerordentlich positiv auffällt. Vor fünf Jahren drohte ein massiver Zahnverlust durch eine fortgeschrittene Parodontitis. Dieser konnte bis heute durch eine fachkompetente Behandlung zu 100% vermieden werden. Um meine Zahngesundheit steht es mittlerweile bestens. - Ein großes DANKE dafür auf diesem Wege!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marcel Janßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Greatest doctor ever , ponctuel and very experienced so he know what should be done


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marcel Janßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Janßen ist kompetent, erfahren und sympathisch und Handy Erfahrung . Hatte selten so eine angenehmen Zahnarztbesuch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nadine Mühlenstedt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich sehr gut informiert und beraten gefühlt. Behandlungsoptionen wurden aufgezeigt und kompetent erläutert. Somit verließ ich die Praxis mit einem klaren Konzept für mein Anliegen und vertraue auf den Behandlungserfolg.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marcel Janßen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr zufrieden! Ich hatte meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Janßen. Meine furchtbare Angst vorm Zahnarzt, konnte mir durch die ruhige, freundliche und empathische Art von Herr Dr. Janßen sofort genommen werden. Er hat alles ausführlich erklärt. Auch die Angestellten sind sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Man fühlt sich sehr gut betreut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Marcel Janßen Kontrolluntersuchung

    Wenn alle Zahnärzte nur so wären ... , dann würde es nur glückliche Patienten geben


    Dr. med. dent. Marcel Janßen Kontrolluntersuchung

    Die lockere Atmosphäre und coole Hintergrundmusik entspannen und lassen das Zahnarzterlebnis zu einer vertrauensvollen Zeit werden. Pünktlichkeit, digitale Vor- und Nachbetreuung vervollständigen dies. Immer wieder gern - am Liebsten natürlich ohne "Behandlungsnot". ;-)


    Dr. med. dent. Marcel Janßen Kontrolluntersuchung

    Sehr gründlich, total kompetent, vertrauensvoll, geduldig und dabei noch unglaublich freundlich und fröhlich! Besser geht’s nicht! Ich fühle mich seit Jahren mit dieser Praxis total wohl und habe sie schon Freunden und Familie empfohlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hildesheimer Str. 98 b, 30173 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen