HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hildesheim, Goslarsche Landstr. 19
HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

HNO im Medicinum Dres. Frank-Peter Bauer Morad Ilbagian Thomas Buschermöhle u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Ärzt:innen
(1)

    Arzt/Ärztin: Thomas Buschermöhle Andere

    Gestern wurde mein 22 Monate jünger Sohn von Dr. Buschermöhle operiert, ihm wurden die Polypen entfernt und Paukenstäbchen eingesetzt. Mein Mann und ich waren natürlich sehr aufgeregt, auch wenn es nur ein kleiner Eingriff war. Dr. Buschermöhle und sein Team haben uns aber bestmöglich in der Tagesklinik betreut und unsere Sorgen wurden nicht einfach abgetan, sondern man hat uns beruhigt und sich auch mit um uns gekümmert. Die OP selbst war sehr schnell erledigt und nach einem kurzen Gespräch im Anschluss durften wir wieder nach Hause. Am frühen Nachmittag war mein kleiner schon wieder am spielen und rumlaufen, heute merkt man nicht Mal das er eine OP hatte, er ist wieder genau so wie vor dem Eingriff, nur das er nicht mehr schnarcht und jetzt auch wieder durch die Nase atmen kann. Montag geht es nochmal zur Nachsorge, aber wir sind rund um zufrieden und können Dr. Buschermöhle und sein Team echt nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Goslarsche Landstr. 19, 31135 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen