Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Ich fand es großartig, inmitten der großen Erkältungs- und RSV-Welle noch am selben Tag einen Termin bekommen zu haben. Arzt und Team haben mir effektiv geholfen.

    Dr. med. Stefan Stolle Andere

    Hervorragender Arzt, überaus freundlich und kompetent. Hyaluronsäurebehandlung war kurz und schmerzlos, mit dem Energebnis bin ich vollumfänglich zufrieden, hätte zuvor nie gedacht, dass ein so kleiner Eingriff doch einen großen Unterschied macht!
    Kann Dr. Stolle uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Falkenstr. 27, 30449 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen