Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Wirklich ein Top Arzt! Herr Morski hat sich genügend Zeit für meine Symptomatik genommen, hat diese sehr Ernst genommen. In einem sehr positiven Gespräch hat er mir einen Genesungsplan vorgelegt, nebenbei haben wir einen entspannten und fröhlichen Smalltalk geführt. Von Anfang an habe ich mich durch seine freundliche Art wohlgefühlt. Auch hat er mir nahegelegt, meine ständig eitrigen Mandeln zu entfernen und hat mich dahingehend sehr genau beraten.
    100% Weiterempfehlung, ein super Arzt! Danke Ihnen.

    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Sehr guter Arzt, hat Zeit, hört zu. Toller Behandlungserfolge.

    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Ich kann Dr. Morski nur weiterempfehlen! Ich war schon öfter als Patient bei ihm und war immer sehr zufrieden. Auch eine Op hat er bei mir durchgeführt und alles lief wunderbar. Er hat sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Auch mit meinen Kindern war ich schon mehrmals dort und er hat sich sehr empathisch um sie gekümmert. Klare Empfehlung !


    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Unsere Erfahrung in der Praxis von Dr. Morski war unzufriedenstellend. Wir kamen mit unserem Sohn mit Behinderung, der dringend eine Mandel- und Polypenoperation benötigte, da er bereits Atemprobleme hatte. Während des Gesprächs mit Dr. Morski hatten wir den Eindruck, dass er die Dringlichkeit der Operation nicht ausreichend anerkannte. Er teilte mit, dass solche Operationen derzeit nicht durchgeführt werden, und äußerte seine politischen Ansichten. Als wir versuchten, eine Bestätigung der Dringlichkeit von Dr. Morski für einen Oberarzt in der Klinik Großhadern zu erhalten, lehnte er ab, dort anzurufen, es sei denn, ein Oberarzt persönlich rufe ihn an. Dies führte zu Frustration, da wir uns in dieser Angelegenheit nicht ausreichend betreut fühlten

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Dr. Morski hat mein Sohn operiert und mein Sohn ist wie ein anderes Kind, im besten Sinnen des Wortes :) Sehr nett, empatisch und er hat sich Zeit genommen für ein ausführlichen Untersuchung und Aufklärung.


    Dr. med. Josef Stegherr Andere

    Ich wollte meine 82jährige Mutter, die unter einem starken Taumel/Gleichgewichtsstörung leidet , was mittlerweile beängstigende Ausmasse annimmt, in Dr Stegherr’s Schwindelsprechstunde anmelden. Leider ist sie nur Kassenpatientin (offiziell behandelt Dr Stegherr auch Kassenpatienten, allerdings mit monatelangen Wartezeiten).
    Ich habe daher bei dem Termin vorgeschlagen, dass wir die Rechnung als Selbstzahler zahlen, das wurde nicht akzeptiert. Stattdessen wurden wir aufgefordert die Praxis zu verlassen. Dr Stegherr hat uns dies auch weder persönlich erklärt noch sich ein Bild von dem akuten Zustand meiner Mutter gemacht, sondern lediglich durch seine Sprechstundenhilfe ausrichten lassen, dass er sie nicht behandeln wird. Empathie, hippokratischer Eid, einfach nur Menschlichkeit… diesbezüglich scheint es bei Dr Stegherr leider viel noch Entwicklungspotential zu geben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Unserem Sohn (4 Jahre) wurden im Februar 2023 von Dr. Morski Paukenröhrchen eingesetzt.
    Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut.
    Die Operation verlief reibungslos und auch die anschließenden Kontrolltermine waren bzw. sind für unseren Sohn kein Problem.
    Alles war von Anfang an perfekt - vielen Dank!


    Dr. med. Josef Stegherr Andere

    Seit vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. Stegherr hervorragend betreut- egal ob bei einer Vorsorgeuntersuchung oder bei auftretenden Beschwerden. Er ist immer sehr gründlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt genau. Dabei ist er stets freundlich und empathisch.


    Prof. Dr. med. Bernhard Olzowy Andere

    Aufgrund beidseitig geschwollener Nasenmuscheln war meine Nasenatmung blockiert. Prof. Olzowy erkannte sofort meine prekäre Lage und schob einen OP-Termin zur Nasenmuschelverkleinerung für in 2 Tagen ein, wofür ich ihm sehr dankbar war.
    Das Vorgespräch zur OP war klar und ausführlich. Da es nicht selten vorkommt, daß nach der OP die Nase, aufgrund der Krusten verstopft, bat ich darum erst die eine und dann die andere Seite zu operieren. Prof. Olzowy zeigte absolutes Verständnis dafür.
    Seit dem zweiten Eingriff sind 3 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Wundheilung hat mehrere Monate gedauert, gerade in den ersten Wochen mussten immer wieder Krusten entfernt werden.
    Ich fühlte mich bei Prof. Olzowy von Anfang an sehr gut aufgehoben, denn er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr menschlich.
    Auch seine Kollegen Dr. Morski und Dr. Stegherr sowie das gesamte Praxisteam waren stets sehr professionell und freundlich. Vielen Dank.


    Dr. med. Adrian Morski Andere

    Ich hatte eine OP bei Herrn Morski und bin mit der Durchführung und der Betreuung, sowohl vor als auch nach der OP, höchst zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ahornallee 2 a, 86899 Landsberg am Lech In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen