Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sascha Rhee Andere

    Ich war bei Dr. Rhee für eine Wirbelsäulen Operation in Behandlung. Kurz um, es hat alles hervorragend geklappt. Der Beratungstermin und OP Termin waren innerhalb weniger Wochen verfügbar, bei der Erstberatung und dem Vorbereitungsgespräch wurde sich viel Zeit genommen sämtliche Fragen auch anhand von Bildern erläutert.
    Auch die stationäre Betreuung war sowohl von ärztlicher Seite als auch von der Pflege hervorragend. Postoperativ wurde das Ergebnis anhand von Röntgenbildern besprochen, nach 6 Tagen wurde ich entlassen.
    Ich empfehle Dr. Rhee jedem mit einer Wirbelsäulenproblematik uneingeschränkt weiter.

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Dr. Rhee wurde mir von meinem Orthopäden als einer der besten im Fachgebiet der Wirbelsäulenchirurgie empfohlen.
    Er versteht es durch seine angenehme und kompetente Art die operative Behandlung der Lendenwirbelsäule so zu erläutern, dass keine Fragen offen bleiben.
    Zusätzlich erhält man eine detaillierte Broschüre über den gesamten Ablauf bis hin zur Rehabilitation.
    Ich kann Herrn Dr. Rhee und sein gesamtes Team nur uneingeschränkt empfehlen.
    Bereits zwei Wochen nach meiner OP merke ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität.
    Tausend Dank dafür.

    Erste Adresse für Operationen an der Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Sehr kompetente Beratung Ärzte und Pflegepersonal bin mit meiner op sehr zufrieden habe durch einen bekannten erst erfahren welche Spitze Ärzte dort am Werk sind Op Termin Anfang April fühle mich 10 Jahre jünger danke an dem ganzen Team

    Super Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    fachliche und pflegerische Betreuung = 1A .Postoperativ waren 2 Wochen angedacht. Aufgrund positivem OP-Ergebnis, bester Wundheilung und relativer Schmerzfreiheit Entlassung bereits nach 1 Woche

    Wirbelsäule-OP; Heilentlassung nach 1 Woche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Prof. Dr. Flieht ist der Operateur 1. Wahl bei Problemen mit der HWS. Dieser Arzt verdient die Note 1+

    Prof. Dr. Floeth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Vom ersten Kontakt bis zur Entlassung und Organisation der Reha im Anschluss sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, zugewandt und nehmen sich Zeit. Die Terminierung der notwendigen Bandscheiben OP ging sehr kurzfristig und beide Chefärzte nehmen sich sehr viel Zeit. Dies gilt sowohl für die Vorgespräche als auch die Betreuung nach der Operation. Die Operation ist super verlaufen und die Schmerzen und muskulären Ausfälle waren sofort besser.
    Ich kann die Abteilung der Wirbelsäulenchirurgie also uneingeschränkt empfehlen.

    Hier nimmt man sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten. Ich wurde sehr gründlich von Dr. Rhee untersucht und über alles aufgeklärt. Fragen meinerseits wurden allgemeinverständlich beantwortet.
    Das Pflegepersonal ist extrem freundlich und sehr darauf bedacht, den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Immer freundlich und zu jedem ein nettes Wort.
    Sollte ich noch einmal einen Bandscheibenvorfall haben, ist diese Abteilung meine erste Wahl.
    100%ige Weiterempfehlung.

    Bandscheibenvorfall Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hospital zum Heiligen Geist Abt. Wirbelsäulenchirurgie

    Nach einem langen Leidensweg wurde mir der Chefarzt der Wirbelsäulenchirugie empfohlen. Das war für mich ein 6er im Lotto. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit einem Wirbelsäulenleiden nach Kempen zu gehen. Ich hätte immer gedacht, eine große Klinik ist fachlich besser. Aufgrund einer Empfehlung habe ich es gewagt. Jedem, der arge Probleme mit der Wirbelsäule hat, kann ich Kempen empfehlen. Hier werden Sie fachlich bestens behandelt. Auch das Krankenhaus selber hat mich positiv überrascht. Lediglich die Freundlichkeit des Pflegepersonals könnte besser sein.
    Am Rande: Die Kantine ist vom Angbot her o.k. Man darf nur nicht den Boden betrachten. Dieser war nicht sehr sauber.

    Der Chefarzt ist äußerst kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Broichhausen-Allee 1, 47906 Kempen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen