Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher Wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. HYGIEIA ist ein Medizinisches Versorgungszentrum in Mittweida, das sich auf die Bereiche Neurologie, Psychiatrie... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andrea Neumann Andere

    Vielen Dank für die Behandlung. Angefangen von der Terminvergabe am Telefon, über den persönlichen Empfang bis hin zum eigentlichen Arztgespräch fühlte ich mich gut behandelt und mit wurde weitergeholfen.

    Katarina Förster Andere

    Nimmt sich 5min Zeit mehr nicht. Unfreundlich und Arrogant. Lieber kein Arzt als sowas!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Technikumplatz 1, 09648 Altmittweida In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Bismarckstraße 4D, 09306 Rochlitz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Obermarkt 15, 04720 Döbeln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler
Siebenlehn, 09603 Großschirma In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen