Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Würzburg, Ther-Winterstein-Str 1
Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar Andere

    Herr Dr. Mirfabrikikar erklärt die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut und auch verständlich. Die Entscheidung über das weitere Vorgehen, wird mit dem Patienten abgestimmt. Die Behandlungen waren immer sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissens empfehlen und bin froh, dass ich einen so guten und kompetenten Zahnarzt gefunden habe.

    Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar Andere

    Die Terminvergabe am Telefon und die Beratung vor Ort erlebe ich immer als sehr freundlich. Mit der Behandlung bzw. dem Behandlungserfolg bin ich darüber hinaus sehr zufrieden, mir wurde immer genau erklärt was gerade gemacht wird.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ther-Winterstein-Str 1, 97074 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen