Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Tina Kozok

    Nach mehreren anderen Stationen bin ich auf Empfehlung meines Orthopäden bei Tina Kozok gelandet und dort seit mehreren Jahren in Behandlung.

    Diagnose Frozen Shulder rechts, später links, sowie ein relativ frischer Bandscheibenvorfall.

    Dank der großen Kompetenz und des Engagements von Tina Kozok konnte ich bei diesen langwierigen Problemen zügige Besserung erfahren und auch wenn noch nicht alles wieder hergestellt ist, geht es weiter voran.

    Neben einem freundlichen Umgang, ansprechenden Praxisräumen und der großen Erfahrung, samt Einfühlungsvermögen, ist auch die stetige Weiterbildung von Tina Kozok hervorzuheben.

    Meine vorangegangenen Erafhrungen haben gezeigt, das diese Faktoren leider nicht selbstverständlich sind.

    Sehr kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Tina Kozok

    Nach einer Empfehlung meines Orthopäden bin ich bereits seit Jahren bei Tina in Behandlung und folgte ihr sogar als sie sich selbstständig machte aus der City in ihre Praxis nach Harvestehude. Vorher hatte ich mit meiner Skoliose bereits viele Therapeuten ausprobiert, aber niemand hat sich die Zeit genommen einmal ganzheitlich meine Rücken- und Bauchschmerzen zu beleuchten. Seither komme ich regelmäßig und bin von Tinas "heilenden Händen" überzeugt. Überrascht bin ich jedesmal von ihrer Kraft, ihrer Energie und ihrem Gespür für die wahren Problemstellen im Körper. Die Übungen, die sie mir gezeigt hat, lassen sich prima in den Alltag einbauen. Praktisch ist auch, dass ihr Praxispartner, Daniel Harbs, spezialisiert auf Ernährungs- und Sportmedizin ist, so konnte manch akutes Problem auch gleich noch tiefer abgeklärt werden. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation.

    Großes Gespür für die Problemstellen im Körper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Böttgerstr. 13, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen