Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg
PREMIUM-PROFIL

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

63 Bewertungen Heidelberg, Bismarckstr. 9-15
Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg
PREMIUM-PROFIL

Internationales Zentrum für Orthopädie ATOS-Klinik in Heidelberg

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie sich für die Leistungen unserer Zentrum interessieren. Bei uns steht Ihnen ein hochspezialisiertes und international ausgebildetes Ärzteteammit... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Mehr über unsere SchwerpunkteHier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser freundliches Team steht Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!Operationen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihres Hüft- Knie- Fuß- und Schultergelenkes liegt uns besonders am Herzen. Wir beraten und behandeln Sie umfassend und individuell. Folgende speziellen Leistungen können wir in... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(53)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christoph Becher Videosprechstunde

    Für mich fachlich fundierte Meinung mit guter Erörterung

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christoph Becher Videosprechstunde

    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christoph Becher Videosprechstunde

    Herr Prof. Dr. med. Becher hat eine sehr große Expertise, bin bisher sehr mit Ihm zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christoph Becher Videosprechstunde

    Dr. Becher kenne ich aus Hannover Klinik Diakovera. Ein sehr kompetenter Arzt.
    Er hat mich schon mal operiert. Es war eine sehr umfangreiche und nicht gewöhnliche Operation. Meine Beschwerden sind weg. Ich kann mein Bein 100% belasten. Ich habe leider die gleichen Probleme mit dem anderen Bein. Da ich eine Kassenpatientin bin, muss mich jetzt ausführlich informieren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christoph Becher Andere

    Nach einer Odyssee von Praxisbesuchen bei Orthopäden, bin ich nach einer Empfehlung bei Prof. Christoph Becher gelandet.Nach einer kurzen Problembeschreibung per Telefon folgte eine schnelle Terminzusage. Nach der Untersuchung folgte auch ein fast präziser Befund meiner seit 2,5 Jahren andauernden Knie schmerzen. Das nachfolgenden Röntgen sowie das MRT untermauerten den Befund. Endlich ein Arzt der unkompliziert und offen für Fragen der Patienten steht und ohne persönlichen Interessen herum experimentiert.
    Das ganze Management von Anfang bis Ende passt hier.


    Prof. Dr. med. Fritz Thorey Hüftarthroskopie

    30 Jahre Volleyball und eine leichte Dysplasie brachten mich dazu Prof. Thorey aufzusuchen. Nach freundlich-kompetenter Beratung war schnell klar: Beide Hüftgelenke müssen erneuert werden. Termin in 5 Wochen.
    Das Ergebnis ist der Hammer. OP am 7.12., Dauer weniger als 2 Stunden, kein Zement, am Abend der OP bereits am Gehbock voll belastet.
    Nach 5 Tagen direkt in die Reha nach Bad Rappenau (Salinenklinik, ebenfalls sehr zu empfehlen) für 3 Wochen. Heute, 7 Wochen später laufe ich schmerzfrei ohne Krücken und arbeite am Muskelaufbau mit Physio und T-RENA Programm von der DRV.
    Das Prof. Thorey in mein Leben getreten ist, bezeichne ich heute als absolute Bereicherung. Das ist ein Profi durch und durch! Beratung, OP mit Aufklärung, alles top. Man hat von Anfang an das Gefühl, das prima zu schaffen. Er nimmt einen mit seiner positiven Art direkt mit auf die unbekannte Reise.
    Volle Punktzahl in allen Bereichen auch die ATOS Klinik lässt keine Wünsche offen.


    Prof. Dr. med. Christoph Becher Andere

    Nach Achillessehnenriss wurde ich von Prof. Becher untersucht und operiert. Ich bin rundum top zufrieden mit der Aufklärung und dem OP-Ergebnis! Nachbesprechung und Ausblick ebenfalls top, weil realistisch und verständlich. Die Atos-Klinik Heidelberg war ganz hervorragend mit sehr netten Ärzten, Schwestern und Pflegern, die sich Zeit für mich nahmen. So wünschte ich mir das! Großes Lob!


    Prof. Dr. med. Rainer Siebold Andere

    Dank Herrn Professor Dr. Siebold habe ich ein hohes Maß an Lebensqualität zurückgewonnen. In zwei Kölner Kliniken riet man mir zur Endoprothese meines linken Knies. Bei meiner Internetrecherche stieß ich auf das Leistungsspektrum von Herrn Prof. Rainer Siebold in Heidelberg. Da ich 270 km entfernt wohne, wurden in der Klinik an einem Tag alle notwendigen Untersuchungen in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre durchgeführt. Bereits 3 Wochen später wurde ich von Prof.Siebold operiert, arthroskopische Innen-und Außenmeniskusteilresektion meines linken Knies, AMIC zur Knorpelregeneration, etc. um nur einige operative Maßnahmen zu nennen. Die Operation war ein voller Erfolg! Mein Knie ist wieder ohne Schmerzen belastbar. In Zukunft werde ich immer wieder gerne 270 km zur Sprechstunde von Herrn Prof. Siebold und seinem netten Team fahren. Danke für alles! Marie-Luise Kronen


    Prof. Dr. med. Fritz Thorey Andere

    Nach einer Hüft-TEP im Mai 2016 rechts mit hervorragendem Resultat, war im September 2023 die linke Hüfte für eine TEP dran. Der Genesungsverlauf war noch besser als 7 Jahre zuvor. Nach 5 Tagen war ich vollkommen schmerzfrei und nach 3 Wochen in der stationären Reha konnte ich auf die Gehstützen völlig verzichten, bei flüssigem Gangbild. Die Wundheilung war bei dieser OP ohne Drainage noch besser und verlief noch schneller.
    Die Beratung von Herrn Prof. Dr. Thorey zur OP war auch diesmal spitze und vom Ergebnis der OP und dem einhergehenden Heilungsverlauf bin ich begeistert. Die Muskulatur ist nach 4,5 Monaten nach OP wieder vollständig hergestellt, so dass es in 2 Wochen zum Skilaufen gehen kann. Wahnsinn was Dr. Thorey auch bei dieser Hüft-TEP bei mir vollbracht hat. Das ist medizinisch oberste Liga und grenzt an Zauberei. Sehr zu empfehlen. Danke.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christoph Becher Videosprechstunde

    Sehr netter Arzt, erklärt ausführlich und kompetent.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 9-15, 69115 Heidelberg
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen