Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jochen Müller Andere

    Fühle mich sehr gut aufgehoben ist ehrlich und sehr kompetent hat mir sehr oft geholfen und scheut auch keine klaren Worte Sein Personal ist unglaublich freundlich und immer hilfsbereit könnte nicht besser sein Danke für die jederzeit Igel Hilfe und Unterstützung Alex Quenzer

    Jochen Müller Andere

    Super freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, schnell und kompetent handelt.
    Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett. Ich fühl mich hier bestens versorgt und sehr gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrieter Str. 6, 74251 Lehrensteinsfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen