Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen Klinik für Rheumatologie

    Nach meinem Aufenthalt vor drei Jahen werde ich halbjählich durch das Klinikum ambulant weiter behandelt. Mit dieser Betreung bin ich voll zufrieden. Die Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

    Behandlung nach Krankenhausaufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen Klinik für Rheumatologie

    Für mich haben sich die 10 Tage dort mehr als gelohnt! Ich weiß mit meiner Erkrankung nun besser umzugehen, und habe meinen inneren Schweinehund besiegt, um nun endlich Sport zu treiben. Des weiteren habe ich nette Leute kennen gelernt. Die Schwestern waren TOP. Letzten Endes kann ich das Haus nur empfehlen, würde dort jederzeit wieder einkehren!

    Absolut lohnenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen Klinik für Rheumatologie

    Weichteil Rheuma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen Klinik für Rheumatologie

    Zustand der Patientenzimmer und sanitären Einrichtungen für heutige Verhältnisse völlig unakzeptabel.
    Gemeinschaftsdusche mit WC (nicht getrennt) für mehrer Zimmer am Ende des Flures. Tagesablauf erzeugt bei Patienten einen hohen Stressfaktor. Essen zwar schmackhaft, aber für Rheumapatienten völlig unakzeptabel. Patientenschulungen teils gut, teils totaler Flop. Schwimmbad war seit 2 Wochen defekt.
    Da es keine wasserfesten Pflaster oder Verbände für Kassenpatienten gibt, konnte ich aufgrund der Gelenkspritzen nicht einmal duschen oder Haare waschen. Als ich hierzu um Hilfe durch eine Schwester bat, gab es zur Antwort "Das müssen Sie ja nicht unbedingt hier machen!" Stimmt! Bei starkem Schwitzen durch Cortison und Dauerstress muss man weder Duschen noch Haarewaschen- ist ja vollkommen unhygienisch! Personal teilweise voll überfordert. Schade, dass man der Rheumaliga nicht die Station 2 gezeigt hat. Aber das macht sich natürlich nicht so gut, wie die Vorzeige-Station im Haupthaus!

    Nix Johanniter - der Rotstift ist überall zu spüren. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johanniterstr. 1, 14929 Treuenbrietzen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen