KANESTHETIC Dr.med. Christoph Kanes Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

KANESTHETIC Dr.med. Christoph Kanes Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
1 Bewertung Düsseldorf, Königsallee 27
KANESTHETIC Dr.med. Christoph Kanes Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

KANESTHETIC Dr.med. Christoph Kanes Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Kanes Andere

    Dr Kanes ist ein hervorragender Chirug!
    Beim ersten Vorgespräch habe ich mich schon auf Anhieb super aufgehoben gefühlt, sodass ein weiteres Beratungsgespräch bei einem anderen Chirugen garnicht mehr in Frage kam.Ich habe mich sofort für einen Op-Termin bei IHM entschieden und auch am selben Tag noch einen gebucht. Er ist sehr vertrauenswürdig, aufmerksam und geht gezielt auf die Wünsche des Patienten ein. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und war zugleich locker drauf- meines Erachtens nach sehr wichtig ! Für mich war es die erste Operation in meinem Leben und ich bereue sie kein Stück.Ich habe eine Brustvergrösserung vorgenommen und war anfangs sehr skeptisch. Als ich das Resulat nach nur wenige Tagen nach Op sah, war ich erstaunt. Wären da nicht die Pflaster oder die Vergrößerung der Brust zu sehen, würde man optisch denken, dass kein Eingriff stattgefunden hat. Es war kein Hämatom zu sehen, keine Nachblutung etc…Zusammenfassend: Er ist Spitze & ich habe die richtige Wahl getroffen !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Selbstzahler